Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhin wieder an der Bude ein Paar Yum Yum's (Instant Nudeln) gekauft und was sagen sie mir? "Wir machen jetzt übrigens 3 Wochen Urlaub" Und sie hatten nur noch 2 Yum Yum's im verkaufsbereich und wollten keinen Karton aufmachen...jetzt muss ich 3 Wochen lang mit 2 Yum Yum's (Die ich schon gegessen habe) auskommen weil es sons thier keine Buden gibt die sie verkaufen (gibt bei Lidl welche aber die schmecen nicht, sind auch ne andere Firma) :fp:

Sawbones schrieb:
Vorhin wieder an der Bude ein Paar Yum Yum's (Instant Nudeln) gekauft und was sagen sie mir? "Wir machen jetzt übrigens 3 Wochen Urlaub" Und sie hatten nur noch 2 Yum Yum's im verkaufsbereich und wollten keinen Karton aufmachen...jetzt muss ich 3 Wochen lang mit 2 Yum Yum's (Die ich schon gegessen habe) auskommen weil es sons thier keine Buden gibt die sie verkaufen (gibt bei Lidl welche aber die schmecen nicht, sind auch ne andere Firma) :fp:

#whitegirlproblems

Girl? Warum girl? Und außerdem stört mich das tierisch.....hätten sie keinen Zettel ankleben können das sie Urlaub machen oder es mal bei meinen einkäufne erwähnen können..

Das ist halt so eine Redensart im Internet. Betrifft ja schon eher die Kategorie "Ich habe die ersten 5 Minuten im H&M Summer Sale verpasst."

Ich weiß auch ehrlich gesagt gerade nicht was ich faszinierender finden soll. Dass du deine Mahlzeiten an einem Kiosk kaufst, dass du tatsächlich so etwas isst oder dass du dich über den plötzlichen Urlaub echauffierst. :)

Wie es der Thread sagt. Die zwei Yum Yums, die du schon verschlingt hast, statt erstmal schön zu rationieren, auskotzen und wiederverwerten. So lernt man die wichtigen Dinge im Leben.

[ama]www.amazon.de/Yum-Instantnudeln-Curry-30er-Pack/dp/B000PVI9FC/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1375653162&sr=8-16&keywords=yum+yums[/ama]

Gibt aber nur noch 4 Stück auf Lager. Also beeilen, nicht das amazon bald Urlaub hat!

edit: Mist. Nicht eingebunden. So findet das doch keiner!
Wäre einer so nett und passt den ama Link an?

Zurück
Oben