Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Seit 8 Uhr auf den Telekom Techniker warten, während andere die Sonne genießen.
Irgendwas sagt mir, dass er heute nicht mehr kommt.

Mondknallschlumpf schrieb:Das hätte dir aber glaube ich jeder vorher sagen können. Von den Drecksläden in dem Bereich ist 1&1 sicherlich der schlimmste.
tim_buktu schrieb:Ich bin mal gespannt wie sie das wieder gut machen wollen, wenn ich mir jetzt nochmal einen Tag Urlaub für den Techniker nehmen muss, dann sollte die Gutschrift dreistellig sein, ansonsten schicke ich die DSL Geräte direkt zurück und Kündige.
tim_buktu schrieb:Ich bin mal gespannt wie sie das wieder gut machen wollen, wenn ich mir jetzt nochmal einen Tag Urlaub für den Techniker nehmen muss, dann sollte die Gutschrift dreistellig sein, ansonsten schicke ich die DSL Geräte direkt zurück und Kündige.
Viel Spaß. Ausgerechnet bei 1 & 1. Da liest sich das gleich doppelt lustig Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen