Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Tim: Kannst du ewig warten. Das sind idioten. Ich warte seit 3 tagen auf einen anruf für einen neuen Termin für ein "Experten Team" weil meine probleme mit der Taxi Zentrale gegenüber zu tun haben...

Ich nutze gerade Outdoor das iPad mit 3G und scheinbar isses Ihm gerade zu heiss geworden.

Habe jetzt nen wunderschönen grünen Strich quer übers ganze Display.

fuuuuck.jpg

tim_buktu schrieb:
Seit 8 Uhr auf den Telekom Techniker warten, während andere die Sonne genießen. :fp:

Irgendwas sagt mir, dass er heute nicht mehr kommt.

Keiner mehr gekommen.

1&1 Hotline: Technikerbericht liegt noch nicht vor (kein Wunder, war ja auch keiner da), bitte rufen Sie Montagmorgen nochmal an.

2 Tage habe ich bisher für den scheiß Zuhause verbracht, von den ganzen Hotlineanrufen gar nicht erst zu sprechen. :wand:

Drecksladen.

Oh, mehr hat er nicht gesagt? :D Normalerweise springen dir die Reseller doch immer moralisch zur Seite und schimpfen auf den Techniker. "Das darf ja wohl nicht wahr sein. Ich werde Ihnen ein Formular zukommen lassen, auf dem Sie uns bitte bestätigen dass der Techniker nicht vor Ort war. Nur so können wir dagegen vorgehen."
Natürlich wirst du das Formular niemals zu Gesicht bekommen :ugly:

Ich bin mal gespannt wie sie das wieder gut machen wollen, wenn ich mir jetzt nochmal einen Tag Urlaub für den Techniker nehmen muss, dann sollte die Gutschrift dreistellig sein, ansonsten schicke ich die DSL Geräte direkt zurück und Kündige.

Weil das Thema jetzt hier aktuell ist. Wollte nächste Woche eigentlich auch ein DSL-Anschluss über 1&1 buchen, jetzt hab ich aber Angst :gerri: Welche Alternativen gibts denn?

Mondknallschlumpf schrieb:
Das hätte dir aber glaube ich jeder vorher sagen können. Von den Drecksläden in dem Bereich ist 1&1 sicherlich der schlimmste.

Jop.

Mir hat mal ein Techniker erzählt, was man bei 1&1 unter guter Geschäftspolitik versteht...
Techniker werden zu spät bezahlt (weswegen es oft zu solchen Verzögerungen kommt), die T-Kom-Techniker müssen, wenn sie am DLSAM oder sonst wo ne Freischaltung benötigen, über die normale Kundenhotline (!!) anrufen, da sie die Techniker-Hotline wegrationalisiert haben, daher hängen die Techniker oft lange in den Warteschleifen etcpp...
Kommunikation seitens der Netzbetreiber ist mit 1&1 wohl auch alles andere als einfach und sie rationalisieren einfach an jeder Ecke, um ihre Preise so noch gewinnbringend halten zu können.

Da war ich dann froh, dass ich nicht mehr bei dem Scheißladen bin und auch meine Mailadresse bei GMX (also auch United Internet) abgesägt hab.

tim_buktu schrieb:
Ich bin mal gespannt wie sie das wieder gut machen wollen, wenn ich mir jetzt nochmal einen Tag Urlaub für den Techniker nehmen muss, dann sollte die Gutschrift dreistellig sein, ansonsten schicke ich die DSL Geräte direkt zurück und Kündige.

Und ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Kündigung nicht angenommen wird.
Da ist 1&1 normalerweise knallhart und zeigen 0 Kulanz, wenn es darum geht, an Kunden zu klammern.

tim_buktu schrieb:

:lol: Viel Spaß. Ausgerechnet bei 1 & 1. Da liest sich das gleich doppelt lustig :D

Vorhin gegrillt hab letzten Donnerstag (25.7.) Fleisch gekauft stand auch drauf haltbar bis 8.8. naja hat schon komisch ausgesehen und so aber hab dann trotzdem eine Scheibe gegessen hat auch komisch geschmeckt und jetzt geht's mir beschissen... Schweisausbrüche, Instant Durchfall.... Scheise da :/

Also spätestens als du beim ersten Bissen gemerkt hast, so ganz richtig schmeckt das nicht, hätte ich never weitergegessen sondern das Teil direkt entsorgt. Normal wenn etwas schon komisch aussieht oder riecht gehts in den Müll.

Gute Besserung!

Und wars das jetzt wirklich wert :D? Vor allem da es ja auch nicht gut oder halt komisch geschmeckt hat. Ich bin da echt knallhart, da ich einmal etwas schlechtes gegessen habe und die ganze Nacht gekotzt habe wie Sau, nie wieder!

Zurück
Oben