Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Kühlschrank!

Fettsack schrieb:Kuck mal im Schwarzen Loch™ nach.
Seo schrieb:Mein Hund hatte am Samstag anscheinend sowas wie einen Schlaganfall, und seitdem ist er nur ein Häufchen Elend. Er bewegt sich, wenn überhaupt, nur noch in Zeitlupe und torkelt dabei herum. Ansonsten liegt er die ganze Zeit in seinem Körbchen und guckt mich traurig an. Er kriegt Medikamente, aber die scheinen auch nichts zu ändern.
Alle sagen mir, dass er ja auch schon ziemlich alt ist, aber das machts auch nicht besser.
Ich könnte nur noch heulen momentan.![]()
The Guy schrieb:Geldbeutel
steigert das den Inhaltswert oder so?ach ich probiers einfach ma aus..

Seo schrieb:Mein Hund hatte am Samstag anscheinend sowas wie einen Schlaganfall, und seitdem ist er nur ein Häufchen Elend. Er bewegt sich, wenn überhaupt, nur noch in Zeitlupe und torkelt dabei herum. Ansonsten liegt er die ganze Zeit in seinem Körbchen und guckt mich traurig an. Er kriegt Medikamente, aber die scheinen auch nichts zu ändern.
Alle sagen mir, dass er ja auch schon ziemlich alt ist, aber das machts auch nicht besser.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Kühlschrank hab ich schon geguckt. Auto steht vorm Haus und wurde seit Samstag nicht bewegt, das macht es schwieriger die Schritte nachzuvollziehen. Müll, Einkaufstüten mit denen ich Samstag reinkam, Wäsche und das innere der Waschmaschine warens auch nich.... ich bin grad ein bischen ratlos![]()
tim_buktu schrieb:Du hast die LTE Freischaltung bei Vodafone vergessen, die hat mich auch wütend gemacht. Ja was soll ich sagen... Bei mir läufts grade !
1&1 hat sich auch nicht mehr gemeldet, Routerled blinkt immer noch. Ich freue mich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen