Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Woche war für'n Arsch! Jeden Tag ab 7:00 Uhr Handwerker im Haus, dem Rohrbruch sei Dank...
Heute Schrauben die ne Wärmeplatte an die Wand, damit innerhalb von vier Wochen alles trocknen kann.

aLDi schrieb:
Diese Woche war für'n Arsch! Jeden Tag ab 7:00 Uhr Handwerker im Haus, dem Rohrbruch sei Dank...
Heute Schrauben die ne Wärmeplatte an die Wand, damit innerhalb von vier Wochen alles trocknen kann.

Komm zu uns... Jeden Tag am 6 Uhr läuft ein Tasmanischer Teufel durch die Bude.
Der hat auch nen Rohrbruch... Schüttet ma da oben was rein läuft es unten wieder aus:grins:
Ach ja..... Manchmal läuft er über. :grins:

Dita666 schrieb:
aLDi schrieb:

Komm zu uns... Jeden Tag am 6 Uhr läuft ein Tasmanischer Teufel durch die Bude.
Der hat auch nen Rohrbruch... Schüttet ma da oben was rein läuft es unten wieder aus:grins:
Ach ja..... Manchmal läuft er über. :grins:

:lachweg::lachweg::lachweg:

Eben, das meinte ich ja. Wenn man schon einen Song mit Lyrics bei Youtube reinstellt sollte man auch beim Original bleiben und nicht was man meint verstanden zu haben.

argh! ich kann den supercup heut nicht sehen, weil ich freikarten für das basketball-länderspiel deutschland gegen portugal habe :-/ natürlich in göttingen in der nicht klimatisierten sparkassenarena. na hoffentlich sind die portugiesen im basketball wenigstens so gut wie die spanier.

Heute morgen wieder mal Prenzlauer Berger Samstagmorgen deluxe: Auf meinem Weg zur Arbeit sehe ich gleich zwei abgestürzte Partygänger und der eine saß mit nacktem Oberkörper und Kopf auf dem Tisch vor der noch geschlossenen Frittenbude auf der Bank und schlief. So weit so schlecht.
Aus seiner Hose quoll hinten die Scheiße hervor und reichlich grünschimmernde dicke Fliegen labten sich daran und umkreisten und bekrabbelten ihn, während die pralle Sonne schon mit 25°C rein knallte.

Fing der Morgen ja gleich toll an... den Anblick werd ich jetzt erstmal nicht mehr los... X____x wie kann man denn bitte schön so derart abstürzen und dann noch so miese Freunde haben, die einen einfach so irgendwo einpennen lassen!?

Und letztendlich fühle ICH mich noch irgendwie mies, weil ich ja kein Handy habe und nichtmal die Rettung oder so rufen konnte.

Zurück
Oben