Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Hund hatte am Samstag anscheinend sowas wie einen Schlaganfall, und seitdem ist er nur ein Häufchen Elend. Er bewegt sich, wenn überhaupt, nur noch in Zeitlupe und torkelt dabei herum. Ansonsten liegt er die ganze Zeit in seinem Körbchen und guckt mich traurig an. Er kriegt Medikamente, aber die scheinen auch nichts zu ändern.
Alle sagen mir, dass er ja auch schon ziemlich alt ist, aber das machts auch nicht besser.
Ich könnte nur noch heulen momentan. :(

Kühlschrank hab ich schon geguckt. Auto steht vorm Haus und wurde seit Samstag nicht bewegt, das macht es schwieriger die Schritte nachzuvollziehen. Müll, Einkaufstüten mit denen ich Samstag reinkam, Wäsche und das innere der Waschmaschine warens auch nich.... ich bin grad ein bischen ratlos :?

Seo schrieb:
Mein Hund hatte am Samstag anscheinend sowas wie einen Schlaganfall, und seitdem ist er nur ein Häufchen Elend. Er bewegt sich, wenn überhaupt, nur noch in Zeitlupe und torkelt dabei herum. Ansonsten liegt er die ganze Zeit in seinem Körbchen und guckt mich traurig an. Er kriegt Medikamente, aber die scheinen auch nichts zu ändern.
Alle sagen mir, dass er ja auch schon ziemlich alt ist, aber das machts auch nicht besser.

Gott, mein Beileid :(

Ich weiß, wie es einem das Herz bricht, wenn man seinen geliebten Hund anschaut und Angst hat, dass das Unvermeidbare immer näher kommt.

Seo schrieb:

Tut mir Leid. Ist wirklich ein absolutes mieses Gefühl. Wünsche ich niemanden!
:heul:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Kühlschrank hab ich schon geguckt. Auto steht vorm Haus und wurde seit Samstag nicht bewegt, das macht es schwieriger die Schritte nachzuvollziehen. Müll, Einkaufstüten mit denen ich Samstag reinkam, Wäsche und das innere der Waschmaschine warens auch nich.... ich bin grad ein bischen ratlos :?

Mir fallen noch ein: Schuhe oder Schuhregal - Wenn Du eine Katze oder einen Hund hast; Körbchen oder unter den Schränken nachschauen (Meine Katze hat damals immer alles unter die Schränke gepfeffert.) Und nochmals genauestens Hosen und Jacken kontrollieren manchmal verwickeln sich die Dinger in einer Stofffalte, wo man sie nicht ertasten kann, Am Besten die Taschen mal umkrempeln und auch nach Löchern kontrollieren.

tim_buktu schrieb:
Du hast die LTE Freischaltung bei Vodafone vergessen, die hat mich auch wütend gemacht. Ja was soll ich sagen... Bei mir läufts grade ! :grins:

1&1 hat sich auch nicht mehr gemeldet, Routerled blinkt immer noch. Ich freue mich!

Tag 2 ohne Telefonanschluss geht vorbei. 1&1 wartet jetzt seit 26 Stunden auf eine Antwort vom Telekom Techniker. Ich kann man mir vorstellen, wie hoch die Priorität der Anschlüsse von den 1&1 Kunden ist.

Seo schrieb:

Das ist echt scheiße. Wenn ich daran denke, dass meiner irgendwann mal nicht mehr neben mir liegt, könnte ich nur noch heulen. Aber wenn man ihn auch noch so leiden sieht, ist das doppelt übel.

Zurück
Oben