Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich-hab's-schon"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War heute früh bei Toysrus, aber hatten schon kein fifa mehr da:shock:

Der Typ meinte es waren schon um 7 Uhr Leute vor der Tür und der Laden macht erst um 10 auf:lol:

habs mir dann zum Mondpreis im MM geholt:kaffee:

Zum Glück, habe ich mir dieses Theater nicht gegeben. Lese im Internet überall, dass das Spiel binnen weniger Minuten ausverkauft war und es nur wenige Exemplare gab, aber die Nachfrage zu Hoch war.

:vogel:

kurz vor 18.00 uhr hab heute um 12.00 uhr folgende e-mail erhalten:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir hiermit bestätigen! Einer schnellen Lieferung steht nichts mehr im Wege. Nachfolgend finden Sie noch einmal alle Details zu Ihrem Auftrag.

Naja mich wundert das garnicht, da Bezirk Berlin Spandau

jedesmal wenn es in der Umgebung was günstig angeboten wird kommen direkt Karavanen von Kla$ und Karzima's Landsleuten und kaufen innerhalb von minuten alle guten Angebote weg:ulgy:

xbox360besitzer schrieb:

jedesmal wenn es in der Umgebung was günstig angeboten wird kommen direkt Karavanen von Kla$ und Karzima's Landsleuten und kaufen innerhalb von minuten alle guten Angebote weg:ulgy:

Schämen sich halt vor nichts, passt doch.

Karizma schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Schämen sich halt vor nichts, passt doch.

soll auch nicht beleidigend sein, ist nur ne subjektive Beobachtung meinerseits:)

Wollte heut zum Toys, aber dann die Schlange um 9 Uhr mit ca. 100 Leuten.
Überwiegend (95%) Menschen mit Migrationshintergrund: "ALTER; MACHT DEN LADEN AUF"... :lol:

Ab zu Saturn, weil MediaMarkt ein absoluter Drecksladen ist.

ich kann immer noch nicht verstehen wieviele idioten freiwillig 60€ für ein update ausgeben. leute mit migrationshintergrund beschimpfen, nur weil sie so clever sind und wissen wo man sparen kann. der tag an dem ich für ein fifa mehr als 40€ ausgebe soll mein letzter sein.

Zurück
Oben