Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "Ich habs schon" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 741
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Also ich kann bis Donnerstag warten, amazon wird es heute oder morgen zu 100% versenden.

Bei einigen wurde aber das voraussichtliche Lieferdatum schon angepasst. "21. - 23.05.".

Gut einige ist jetzt übertrieben, aber bei einem.

Bei mir steht: Lieferung voraussichtlich:20. Mai 2011 :dhoch: Und meins ich auch schon in Versandprozess. wird bald versandt

Ich hab mein´s heute vom Händler des Vertrauens geholt und gleich mal die ersten Missionen angespielt. Die Gesichtsanimationen sind echt der Hammer. Und es macht großen Spaß, die Tatorte nach Hinweisen abzusuchen. Daumen hoch!

Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

:hurra::hurra:

btlelfgfa2yhw9op3.gif

Hab grad ne mail an Saturn (Leverkusen) geschickt mit der Frage: Haben sie L.A Noire ab 19.5 zum Verkauf ?
Grad diese Antwort bekommen: Ab morgen mittag verfügbar.:headbang:

Hab noch ne mail an Saturn (Leverkusen) gesendet
Frage:Wieviel wird L.A Noire kosten ?
Antwort:Hallo,
das kann ich in der tat noch nicht sagen, kommt auf die Konkurenz an.
Ich denke aber mal Amazon Preis, den sehe ich aber erst morgen früh:dhoch:

das hört sich doch gut an :headbang:

Amazon sind solche Vollidioten. Verschicken die per Postbrief. :wand:

Ich bestelle extra da, weil ich es an die Haustür haben will und nicht sonst wie. Solch ein Drecksladen. Per Brief...ich fasse es nicht. :wand:

Vor allem wird hier geschmeidig aus dem Briefkästen geklaut. Ist mir Anfang des Jahre schon mit einer Amazon-Bestellung passiert.

Ich weiß jedenfalls, welchen Laden ich zukünftig meide.

Fake? What the?
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_et_md_pl?ie=UTF8&cdForum=Fx3LI4JWTRC9AND&cdMsgNo=88&cdPage=4&asin=B003ULY6ZQ&store=videogames&cdSort=oldest&cdThread=Tx3WBU4NU0495P&cdMsgID=Mx10W0QOHZIUELD#Mx10W0QOHZIUELD

Immer noch nicht versandt. grmpf. Hätte man mal besser erst gestern bestellt...

silbex schrieb:
Amazon sind solche Vollidioten. Verschicken die per Postbrief. :wand:

Ich bestelle extra da, weil ich es an die Haustür haben will und nicht sonst wie. Solch ein Drecksladen. Per Brief...ich fasse es nicht. :wand:

Vor allem wird hier geschmeidig aus dem Briefkästen geklaut. Ist mir Anfang des Jahre schon mit einer Amazon-Bestellung passiert.

Ich weiß jedenfalls, welchen Laden ich zukünftig meide.

Oh, amazon meiden ist wie auf Wasser als Getränk verzichten. Ich hasse es aber auch, wenn die das machen. Die müssen wirklich mal anbieten, dass man das Transportunternehmen aussucht.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Fake? What the?
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_et_md_pl?ie=UTF8&cdForum=Fx3LI4JWTRC9AND&cdMsgNo=88&cdPage=4&asin=B003ULY6ZQ&store=videogames&cdSort=oldest&cdThread=Tx3WBU4NU0495P&cdMsgID=Mx10W0QOHZIUELD#Mx10W0QOHZIUELD

Immer noch nicht versandt. grmpf. Hätte man mal besser erst gestern bestellt...
Dabei steht auf der Seite immer noch: Lieferung am 20. Da hatte ich letztens schon mal mit Kollegen diskutiert, wie diese Aussage rechtlich zu werten ist. Vor allem, da man ja bei amazon gar keinen Vertrag hat bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie versenden. :D Insofern kann man da wohl auch keinen Honig draus saugen.

Ich bestelle so gut wie nie bei dem Saftladen, also kann man gut auf Amazon verzichten.

Mein Tiger Woods für 8€ haben die letzens aber mit DHL versendet. Hauptsache das 50€ Spiel wird mit der Post verschickt. Ich bekomme echt die Krise. Weil die Umleitung zum Postfach nicht klappt (wie erst heutw wieder) und hier eben aus dem Briefkästen geklaut wird.

Zurück
Oben