Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "Ich habs schon" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 741
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd's ganz normal am Freitag holen. Ich habe noch nie ein Spiel in einem Saturn/MM/GS eher bekommen. Die reagieren immer alle so, als würde ich nach Jungfrauenblut fragen.

Ich habe bei amazon bestellt und sehe da..

wird bald versandt: Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra: dan geht heute noch raus:hurra::hurra:

Naja ich geb die Hoffnung noch nich auf es heute noch zu bekommen....
muss sowieso in die Stadt heut nachmittag dann werd ich nochmal bei Saturn und Gamestop vorbeischlendern .....

Unser GS hat es nicht, und wenn sie es hätten, würden sie es frühestens morgen rausgeben, wenn Saturn und MM es tun.

Ich hab jetzt alle mir bekannten Läden abtelefoniert: nada.

Schade. :heul:

Türenmacher schrieb:
Ging es bei Amazon-Bestellern schon raus? Im anderen Forum meinen einige ja. :motz:

Bei mir wird es verpackt, raus ist es noch nicht.
Die Bestätigung kommt aber meines Wissens auch immer erst gegen Abend.
Zumindest hab ich bei meinen letzten 50 Bestellungen nie eine Versandbestätigung vor 18Uhr erhalten.

Also ich hatte vor 10min den Anruf vom Gamestop und jetzt bereits LA in Händen :hurra: mit den Bonusmissionen "Die nackte Stadt" und die Jagd nach Abzeichen.

Gamestop Graz SCW :huldig:

Zockerrampe hat nur sehr wenig Exemplare für heute reinbekommen. Also lohnt sich da keine spontane Bestellung. GameStop ist mir zu teuer. Jetzt mal hoffen, dass Amazon raussendet. :ulgy:

Zurück
Oben