Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Ich werd's ganz normal am Freitag holen. Ich habe noch nie ein Spiel in einem Saturn/MM/GS eher bekommen. Die reagieren immer alle so, als würde ich nach Jungfrauenblut fragen.
Saturn/Media Markt haben es heute noch nicht, GameStop hätte es da aber zu teuer/geben es eh nicht raus. 
Ich hab bei einem Gamestop (Leverkusen) angerufenSR 1887 schrieb:Soo nur für dieses verdammte Spiel hier mal angemeldet^^ Also fast überall steht bei GS im Locator, dass es verfügbar ist. Das kann doch kein Fehler zu sein. Aber ich find auch grade keine Telnr. um da mal nachzufragen.

Bullit3006 schrieb:Ich hab bei einem Gamestop (Leverkusen) angerufenSR 1887 schrieb:Soo nur für dieses verdammte Spiel hier mal angemeldet^^ Also fast überall steht bei GS im Locator, dass es verfügbar ist. Das kann doch kein Fehler zu sein. Aber ich find auch grade keine Telnr. um da mal nachzufragen.
Und sie habens noch nich
Das mit dem locator is schon öfter passiert es wird zwar angezeigt das die spiele da sind aber viele habens noch nich im laden.
Is wahrscheinlich auf dem weg in den laden.....
SR 1887 schrieb:Hmm morgen ist ja noch soo ewig hin
Bullit3006 schrieb:Ich hab bei einem Gamestop (Leverkusen) angerufenSR 1887 schrieb:Soo nur für dieses verdammte Spiel hier mal angemeldet^^ Also fast überall steht bei GS im Locator, dass es verfügbar ist. Das kann doch kein Fehler zu sein. Aber ich find auch grade keine Telnr. um da mal nachzufragen.
Und sie habens noch nich
Das mit dem locator is schon öfter passiert es wird zwar angezeigt das die spiele da sind aber viele habens noch nich im laden.
Is wahrscheinlich auf dem weg in den laden.....
Dann sollen sie den Locator doch gleich weglassen^^Im ersten Moment ein Gefühl der Freude und dann die Ernüchterung..Ich suche jetzt mal die Nummer und ruf den bei uns in Hamburg an.

Türenmacher schrieb:Ich stell mir lieber nicht vor, was einige Tage vor dem GTA5-Release los sein wird.![]()

Paypack schrieb:Also ich bin froh das ich LA schon habe, da ich mich mit Brink auch nicht so recht anfreunden kann.
Ich mag einfach das Setting, 40 Jahre Trenchcoat und Hut bestechliche Bullen usw. ach wird das schön heute Abend.

Paypack schrieb:Also ich bin froh das ich LA schon habe, da ich mich mit Brink auch nicht so recht anfreunden kann.
Ich mag einfach das Setting, 40 Jahre Trenchcoat und Hut bestechliche Bullen usw. ach wird das schön heute Abend.
Alpacino80 schrieb:Also ich kann bis Donnerstag warten, amazon wird es heute oder morgen zu 100% versenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen