Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "Ich habs schon" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 741
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soo nur für dieses verdammte Spiel hier mal angemeldet^^ Also fast überall steht bei GS im Locator, dass es verfügbar ist. Das kann doch kein Fehler zu sein. Aber ich find auch grade keine Telnr. um da mal nachzufragen.

drizzt schrieb:
Ich werd's ganz normal am Freitag holen. Ich habe noch nie ein Spiel in einem Saturn/MM/GS eher bekommen. Die reagieren immer alle so, als würde ich nach Jungfrauenblut fragen.

Geht mir auch so. Teilweise lagen Spiele da schon 2 Tage vorher ausgezeichnet auf so einem Rollwagen neben dem Infopoint (ACHTUNG NICHT LA Noire - nicht das hier jetzt einige gleich los laufen). Auf Nachfrage hat man mich dann immer auf den offiziellen Verkaufsstart verwiesen.
Als Kind hatte ich einmal das Glück ein Spiel früher zu bekommen. Da lag im MediaMarkt ein Titel auch schon am Abend vor Verkaufsstart schon am Infopoint, wollte man mir natürlich trotzdem nicht geben. Mein Vater hats dann irgendwie doch für mich bekommen und ich konnte direkt noch am selben Abend loslegen.

Wie oft ich bei Amazon heute schon nachgesehen habe... "noch nicht versendet"

Ich werde bestimmt in der Aufregung dabei noch irgendwann aus versehen auf "stornieren" klicken...

SR 1887 schrieb:
Soo nur für dieses verdammte Spiel hier mal angemeldet^^ Also fast überall steht bei GS im Locator, dass es verfügbar ist. Das kann doch kein Fehler zu sein. Aber ich find auch grade keine Telnr. um da mal nachzufragen.
Ich hab bei einem Gamestop (Leverkusen) angerufen
Und sie habens noch nich :motz:
Das mit dem locator is schon öfter passiert es wird zwar angezeigt das die spiele da sind aber viele habens noch nich im laden.
Is wahrscheinlich auf dem weg in den laden.....

Hmm morgen ist ja noch soo ewig hin :lol:

Bullit3006 schrieb:
SR 1887 schrieb:
Das mit dem locator is schon öfter passiert es wird zwar angezeigt das die spiele da sind aber viele habens noch nich im laden.

Dann sollen sie den Locator doch gleich weglassen^^Im ersten Moment ein Gefühl der Freude und dann die Ernüchterung..Ich suche jetzt mal die Nummer und ruf den bei uns in Hamburg an.

SR 1887 schrieb:
Hmm morgen ist ja noch soo ewig hin :lol:

Bullit3006 schrieb:
SR 1887 schrieb:

Dann sollen sie den Locator doch gleich weglassen^^Im ersten Moment ein Gefühl der Freude und dann die Ernüchterung..Ich suche jetzt mal die Nummer und ruf den bei uns in Hamburg an.

jo anrufen is das beste was man machen kann ehe mann umsonst dahin fährt/geht.

Das ist vermutlich wie mit dem DHL tracking. Der Kunde braucht das einfach. Dieses Gefühl vom "Dabeisein" und gleichzeitig dieser Ärger, weil es nicht vorwärts geht und dann zum Abschluss die Überraschung, weil das Paket dann doch plötzlich da ist und das Tracking einfach wieder nur 8h Delay hatte. :lol:

Also hab grad bei GS(Hamburg) angerufen und die bekommen das Game morgen erst rein...Er meinte auch, dass er sich nicht sicher ist, ob es morgen schon in Verkauf geht. Ich hoffe mal schon, weil es in anderen Läden ja schon zu haben ist. Dann hab ich eben noch ein Kollegen der bei MM arbeitet angerufen und er meinte, dass sein LA Noire schon in seinem Spint liegt..Neid^^Er nimmt es aber auch erst Freitag mit und meinte, dass sie das Game nicht vor Freitag rausgeben, sonst gibts Ärger vom Chef und Rockstar will das halt auch so.Blabla. Und das Game an sich haben sie auch noch nicht im Markt, aber seine Version stammt von so nem Vetreter, den die da wohl gut kennen^^Jaja Kontakte :P

Also ich bin froh das ich LA schon habe, da ich mich mit Brink auch nicht so recht anfreunden kann.

Ich mag einfach das Setting, 40 Jahre Trenchcoat und Hut bestechliche Bullen usw. ach wird das schön heute Abend.

Paypack schrieb:
Also ich bin froh das ich LA schon habe, da ich mich mit Brink auch nicht so recht anfreunden kann.

Ich mag einfach das Setting, 40 Jahre Trenchcoat und Hut bestechliche Bullen usw. ach wird das schön heute Abend.

Oah ich freue mich soo und will es auch endlich in den Händen halten. Am liebsten würd ich jetzt jeden MM, S oder GS abfahren, in der Hoffnung, es doch zu bekommen^^

Alpacino80 schrieb:
Also ich kann bis Donnerstag warten, amazon wird es heute oder morgen zu 100% versenden.

Bei einigen wurde aber das voraussichtliche Lieferdatum schon angepasst. "21. - 23.05.".

Gut einige ist jetzt übertrieben, aber bei einem.

Zurück
Oben