Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, in Bielefeld verkaufen die es schon, ein Kumpel hat sich eben ein Exemplar dort abgeholt. Evtl. kannst du damit ja Druck ausüben ;)

VERDAMMT!!! :traurig::heul:

mein skyrim ist versandt... aber an meine privatadresse... :wand:

dhl ist hier schon durch... ich hoffe, dass das nicht auf der post liegt... sondern dass meine vermieterin das angenommen hat... :waah:

keine ahnung dan.... normal lass ich mir das immer in den laden schicken, aber bei bol.de hab ich noch nicht oft bestellt... muss das mal checken...

pil schrieb:
Gundolfus schrieb:
War schon wer zufällig beim Saturn oder Mediamarkt am Alex ? Wollt heute Abend mal vorbei.:deal:

Hatte im Saturn angerufen, habens nicht aber eventuell am Nachmittag dann. Ich geh davon aus ab Nachmittag liegts zum Verkauf.

Na hoffen wir das Beste. :bier: Wenn nicht dann halt Morgen. Macht mir nichts aus, da ich ja nächste Woche zufällig Urlaub habe. :grins:

Mandos schrieb:
Kannst Du etwa auf der Arbeit spielen? :shock::shock::headbang::headbang:

:grins: Drück dir die Daumen chri. Hast übrigens noch einen Thread zu eröffnen :deal:

nein... ich kann auf der arbeit nicht spielen, aber die post entgegennehmen...

ABER was viel wichtiger ist: ES IST DAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! :waah: :puschel: :hurra::sabber::headbang::bier: :ugly::twisted::popcorn:

eröffnung kommt...

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:
Kannst Du etwa auf der Arbeit spielen? :shock::shock::headbang::headbang:

:grins: Drück dir die Daumen chri. Hast übrigens noch einen Thread zu eröffnen :deal:

Ja an seinem besten Stück vielleicht... :lol:

:klopf::klopf::klopf:

Hab meine PC Version heute von Spielegrotte bekommen und gerade mit nem Australischen VPN aktiviert :D.
Hat zwar 1,40€ für 2 Tage Trial gekostet, aber egal.

Jetzt gehts los!

Freu mich für Euch alle! Und bin ein wenig neidisch, dass ich noch warten muss.. :traurig:

Hoffentlich jetzt keinen Schlaganfall, Herzinfarkt oder Autounfall erleiden.. :nein: ;)

Zurück
Oben