Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Entwicklung nicht unbedingt gut, dass so viele Spiele mittlerweile viele Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung rausgeschickt werden. Das Hinfiebern zum Releasetag ist so doch gar nicht mehr gegeben. Aber mit der Meinung stehe ich wohl allein da.
Ich finde die Entwicklung nicht unbedingt gut, dass so viele Spiele mittlerweile viele Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung rausgeschickt werden. Das Hinfiebern zum Releasetag ist so doch gar nicht mehr gegeben. Aber mit der Meinung stehe ich wohl allein da.
Sowas von und das zurecht Wen interessiert denn das "hinfiebern" ich will die Sachen einfach so früh wie möglich. Idealerweise würden die Publisher diesen unsinnigen Umweg über die Händler bei mir eh nicht gehen und mir einfach ne stinknormale Goldversion zuschicken, klappt auf der Arbeit ja auch
Frag' mich mal. Gerade ist MW3 angekommen, mein Kumpel kriegt es morgen - da sind erstmal reichlich MP-Sessions angesagt und dazwischen noch Skyrim? Verdammt, ich glaube, ich muß Essen und Schlafen streichen