snowman
Körner- und Kräutertreff
Zerfikka schrieb:Ich lehse ale meine Beiträke 20-30x, so was ?![]()
Das wird auch seinen Grund haben, lieber Al

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Ich lehse ale meine Beiträke 20-30x, so was ?![]()

Zerfikka schrieb:Schiebung und daher einmal extragroße Portion aufs Maul per Expresszustellung für snowman.![]()


Masterman schrieb:Ich will jetzt bewusster Musik genießen, bewusster Lesen, bewusster Essen, bewusster Sport treiben, bewusster Studieren und bewusster Beziehungen pflegen.
Aber ich habe auch schon mit dem Kiffen und dem Rauchen aufgehört.

eape schrieb:Ich war ohne Freundin auch viel produktiver. Eigentlich aber auch nur um damit Frauen aufzureißen.![]()
Masterman schrieb:Ich muss was ändern! Mein Leben ist zu sehr von zwei Dingen geprägt: KT und Frauen.
Ich will jetzt bewusster Musik genießen, bewusster Lesen, bewusster Essen, bewusster Sport treiben, bewusster Studieren und bewusster Beziehungen pflegen. Ohne alle fünf Minuten an den neusten Post auf KT oder Sex zu denken.
Das wird keine einfache Aufgabe. War bisher beides fest in meinen Tagesablauf integriert. Aber ich habe auch schon mit dem Kiffen und dem Rauchen aufgehört.
Kein Witz.
.
eMKay schrieb:Ich kann dir das Buch empfehlen:
http://www.amazon.de/Mit-Buddha-das-Leben-meistern/dp/3499605864/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351876376&sr=8-1
no0bY schrieb:Ich verbringe einfach zu viel Zeit auf Facebook. Und sowieso, Facebook killt irgendwo das Zwischenmenschliche. Klar, man schreibt sich, kriegt Dinge von Freunden mit. Aber kommuniziert viel weniger real. Leider.
Deshalb hab ich mir jetzt gedacht, mach ich Facebook-Fasten. Sprich, ich werde die nächsten dreißig Tage nicht in Facebook gehen. Handy-App hab ich schon gelöscht, dass ich nicht in Versuchung komme (und das war schon so einprogrammiert, wenn ich mein Handy an mache mach ich automatisch Facebook an. Tja, heut habe ich an die gleiche Stelle geklickt und meine Krawatten-App gestartet!). Und in Chrome habe ich es auch aus der Miniaturansicht entfernt. Mit URL eingeben arbeite ich sowieso fast nicht mehr, weshalb ich denke ich dürfte die Gefahrenquellen beseitigt haben.
snowman schrieb:no0bY schrieb:Ich verbringe einfach zu viel Zeit auf Facebook. Und sowieso, Facebook killt irgendwo das Zwischenmenschliche. Klar, man schreibt sich, kriegt Dinge von Freunden mit. Aber kommuniziert viel weniger real. Leider.
Deshalb hab ich mir jetzt gedacht, mach ich Facebook-Fasten. Sprich, ich werde die nächsten dreißig Tage nicht in Facebook gehen. Handy-App hab ich schon gelöscht, dass ich nicht in Versuchung komme (und das war schon so einprogrammiert, wenn ich mein Handy an mache mach ich automatisch Facebook an. Tja, heut habe ich an die gleiche Stelle geklickt und meine Krawatten-App gestartet!). Und in Chrome habe ich es auch aus der Miniaturansicht entfernt. Mit URL eingeben arbeite ich sowieso fast nicht mehr, weshalb ich denke ich dürfte die Gefahrenquellen beseitigt haben.
Das ist, als würde der Alkoholiker seinen Schnappsvorrat in den Keller tragen und sich sagen "zum Treppenlaufen bin ich eh zu faul"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen