Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der "Ich-hab Diablo 3"-Thread mit Bildern oder auch nicht ^^

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War auf der Post, bin jetzt voll ausgerüstet. :ugly:

img_17083gc6q.jpg

Ich überlege mir aber, die CE nun zu verkaufen. :ulgy:

Ist die nicht ausverkauft? Vllt kann ich ja noch was rausholen. :D
Und ich hab ja jetzt schon einen Key… Ich traue mich nicht, das Ding auszupacken, die CE zu aktiveren und im dümmsten Fall eine Fehlermeldung zu erhalten. Dann ist das Teil nicht mehr verschweißt und sinkt im Wert. :ugly:

@Mousi
200 Euro und die CE ist deins. Schnäppchen! :ulgy:

Ich habe gestern eine Email an unseren MediaMarkt geschrieben, wann sie das Spiel wieder reinbekommen. Seine Antwort war "hoffentlich in 3-5 Wochen" :ugly:
So stehts momentan auch bei Amazon :lol:

Der Ansturm auf das Spiel muss wirklich immens gewesen sein, heute habe ich 3 weitere Läden in der Stadt abgeklappert (inkl. Gamestop^^), aber nirgends war das Spiel mehr erhältlich.

Ich habe also die Wahl, 3-5 Wochen zu warten oder das Spiel digital direkt von Blizzard für unschlagbar günstige 59,99€ zu kaufen :heul:

xbox360besitzer schrieb:
Die haben doch mit Absicht die Menge verknappt, damit die Leute die scheiß teure Digital Version kaufen:motz:

Glaub ich nicht, am Dienstag standen im MM und Saturn jeweils über 150 Exemplare herum und wer weiß wieviele tausend Exemplare Amazon gekriegt hat. Von Verknappung kann man da nicht sprechen.

MouseMan schrieb:
Ich habe also die Wahl, 3-5 Wochen zu warten oder das Spiel digital direkt von Blizzard für unschlagbar günstige 59,99€ zu kaufen :heul:

Immer noch günstiger als 99€ bei einem Martplatzanbieter zu bezahlen. :lol: Für die normale Version versteht sich, ich fass es nicht, niemand kann doch so bescheuert sein oder ?

Ich war am Dienstag in nem Expert, und da standen zwei riesige Aufsteller voller Diablo-Exemplare. Und das war ein eher kleiner Laden. An eine Verknappung denke ich auch weniger...

Ich hab es nun auch, Sonntag abend einen Key bei meinem Dealer des Vertrauens(Flexx :bussi: ) gekauft und am selben Abend installiert. Mit unvorstellbarer Willenskraft hab ich dann Sonntag und gestern abend Stalker beendet und bin nun bereit für den geheiligten Kreuzzug gegen das Böse.

:headbang:

Ich denke aber auch mal das es eine verknappung gibt, habe letzte Woche 1 Media Markt, 1 Saturn und 2 GameStops abgeklappert aber niemand hatte mehr was.
Nagut bei Conrad war ich nicht und Müller hatte leider letztes Jahr dicht gemacht. War gestern nochmal beim Saturn und die konnten doch tatsächlich 16 Exemplare im Verkauf stellen, bin zum Glück genau dahin gekommen als die es ausgepackt hatten. Der rest war vorbestellt, da weis ich aber nicht wieviele es waren.
Ach Flexx, die unverpackte CE kannst du bestimmt für gutes Geld verkaufen, ich würde es so machen, zumal die CE nichts hat, was mich interessiert.

Natürlich ist die Verknappung künstlich herbei geführt worden. So ein Unternehmen wie ActivisionBlizzard wird sicherlich nicht zu wenige Spiele gepresst haben. Oder hat irgendjemand bei den letzten WOW Addons mitbekommen, dass es derart vergriffen war? Eben...

Ich bin mir auch sicher, dass eine Knappheit mit Absich in Kauf genommen wurde. Erstens dauert eine Nachlieferung extrem lange dieses mal, zweitens will Blizzard, dass sich viele Kunden das Spiel digital kaufen zu einem extrem teuren Preis. Das ist wirklich so ein schlechtes Angebot, das ist unfassbar :drunter:

Mitdaun schrieb:
Ach Flexx, die unverpackte CE kannst du bestimmt für gutes Geld verkaufen, ich würde es so machen, zumal die CE nichts hat, was mich interessiert.

Hab sie schon ausgepackt und aktiviert und was soll ich sagen, das Teil ist einfach nur geil. Blizzard macht wenigstens noch anständige CE Editionen. Toll verarbeitet (mit Relief, partieller Lackierung usw.), toller Inhalt und der USB-Stick macht mich hier auf der Arbeit zum König aller Speichersticks. :lol:

Edit: Da fällt mir ein, die BluRay muss ich mir noch reinziehen. Hab ich ganz vergessen. :)

Schade Flexx, die grösse erscheckt mich nur was nach der CE von SWTOR kommt die mir ein bischen klein vor. Obwohl ich weis das da auch was gutes drin ist, die grösse ist ja scheinbar nicht viel anders wie die von der SC2 CE, die ich auch hier rumstehen habe.

Ja, sie scheint echt nicht sehr groß. Die von Halo 3 war etwa dreimal so fett, mit dem Helm und allem drinnen. Aber man sieht trotzdem – zumindest habe ich den Eindruck – das man sich da (zumindest etwas) Mühe gegeben hat.

Ich hätte gerne eine CE gehabt aber selbst Schuld wenn man im Vorfeld meint, man braucht sie nicht.

Das Flexx seine CE ausgepackt hat, ist ne sehr gute Sache. :D

Zurück
Oben