Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:Die haben doch mit Absicht die Menge verknappt, damit die Leute die scheiß teure Digital Version kaufen![]()
MouseMan schrieb:Ich habe also die Wahl, 3-5 Wochen zu warten oder das Spiel digital direkt von Blizzard für unschlagbar günstige 59,99€ zu kaufen![]()
Für die normale Version versteht sich, ich fass es nicht, niemand kann doch so bescheuert sein oder ?
) gekauft und am selben Abend installiert. Mit unvorstellbarer Willenskraft hab ich dann Sonntag und gestern abend Stalker beendet und bin nun bereit für den geheiligten Kreuzzug gegen das Böse. 

Mitdaun schrieb:Ach Flexx, die unverpackte CE kannst du bestimmt für gutes Geld verkaufen, ich würde es so machen, zumal die CE nichts hat, was mich interessiert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen