Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der "Ich-hab Diablo 3"-Thread mit Bildern oder auch nicht ^^

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2pskjv8.jpg

66 Euro bei Saturn

Oxblood schrieb:
Zerfrabel. Leverkusen oder Digital, den Waschkarton braucht doch keine Sau ;)

Doch, ich. :D Ich verzichte schon lange auf CE´s mit ihrem unnötigen Plunder aber bei Diablo kann ich nicht anders. :ulgy:

Gestern ne Stunden früher ins Bett gequält (1:45) und früher aufgestanden um dann nach Düsseldorf zu fahren. Kurz vor 10 gehe ich rein, der hatte gerade erst die Pforten geöffnet. Keine CE´s, Mitarbeiter faselt was von, haben nur 4 Stück gekriegt, ja und wo sind die, ich hab keinen damit rausgehen sehen. Ergo haben sich die Sausäcke von Mitarbeitern selber gekrallt, sollen sie mir nix erzählen.

Kurz noch in die Metro, die direkt daneben liegt, auch Fehlanzeige, Knaller war, im MM wollten sie 50€ für die Normale und in der Metro 60€. :lol:

Dann noch ohne Navi in Düsseldorf nen Saturn gesucht, tödlich sage ich euch. :lol: Nach dem ich ne halbe Stunde durch den Innenstadtmoloch gekurvt bin, zurück nach Eller gefahren und dort nen neuen Saturn entdeckt. Hatte natürlich auch keine, nur ne Handvoll gekriegt blabla, selbst die Mitarbeiter leer ausgegangen bla, ach lüg doch nicht du Arsch und glaub bloß nicht, daß ich mir aus Frust ne normale Version mitnehme. :D

Ich bin noch nicht mal sonderlich angepißt, meine innere Stimme der Vernunft hat es mir ja schon gestern und heute morgen geflüstert aber dank meiner Sturheit, habe ich sie nicht gehört. :P

Ist auch das letzte Mal, daß ich so eine Aktion abziehe, nächstes Mal bestell ich so früh wie möglich bei Ama vor, 3-4 Tage vor Release kann ich immer noch abbstellen oder den Müll nicht annehmen. Die scheiß Elektronikmärkte sehen mich auf alle Fälle nie wieder. :D

Fikki hat nicht nach dem Saturn Logo gesucht sondern eher nach dem Diablo 3 Logo.
Er ist Verückt wie wir alle!

Jetzt können die Frauen am WE wenigstens in ruhe shoppen gehen wird ja nix los sien in der Innenstadt

Wie dumm ist Blizzard bitte?

Media Markt Berlin Spandau 15 Uhr

AUSVERKAUFT!!!! :lol: nichtmals normale Versionen

Saturn paar Busstationen weiter(Keine Regionale Konkurrenz in Berlin:ulgy: )

wollte 55 euro haben anstatt 44 wie MM. Hab dann nett gefragt und es trotzdem für 44 bekommen. Waren aber auch nurnoch ein paar da. Verstehe ich nicht. Diablo3 so heiß erwartet wie der Klimawandel und dann am 1. Tag ausverkauft:fp:

Zurück
Oben