Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
66 Euro bei Saturn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkugel schrieb:![]()
66 Euro bei Saturn
satzberger schrieb:Oh mannnn hätte ich keine Prüfung, ich würde mir um 24 Uhr das Spiel holen

Naja aber gleich danach wirds geholt, um dann eine Woche zu warten und es dann zu spielen 
Fischkugel schrieb:66 Euro bei Saturn![]()

66€...will auch 
Oxblood schrieb:Zerfrabel. Leverkusen oder Digital, den Waschkarton braucht doch keine Sau![]()

Nach dem ich ne halbe Stunde durch den Innenstadtmoloch gekurvt bin, zurück nach Eller gefahren und dort nen neuen Saturn entdeckt. Hatte natürlich auch keine, nur ne Handvoll gekriegt blabla, selbst die Mitarbeiter leer ausgegangen bla, ach lüg doch nicht du Arsch und glaub bloß nicht, daß ich mir aus Frust ne normale Version mitnehme. 

Zerfikka schrieb:Was ich aber echt zum Kotzen finde, ist, wieviele CE´s auf Ebay eingestellt sind, wie ich solche Leute haße.

okst666 schrieb:@Fikki... da ist 3stöckiger Saturn in Düsseldorf auf der Königsallee - und die kann man nu wirklich schlecht nicht finden.
nichtmals normale VersionenWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen