Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der "Ich-hab Diablo 3"-Thread mit Bildern oder auch nicht ^^

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns hier ist das Spiel absolut immer noch nicht zu haben. Der Gamestop hatte noch einen digitalen Code für das Spiel zu verkaufen, aber da könnte ich auch gleich bei Blizzard direkt dieses schlechte Angebot wahrnehmen.

Das ist wirklich ein ganz übler Job von Activision Blizzard :drunter: :drunter:

MouseMan schrieb:
Bei uns hier ist das Spiel absolut immer noch nicht zu haben. Der Gamestop hatte noch einen digitalen Code für das Spiel zu verkaufen, aber da könnte ich auch gleich bei Blizzard direkt dieses schlechte Angebot wahrnehmen.

Das ist wirklich ein ganz übler Job von Activision Blizzard :drunter: :drunter:

Mache dir nichts draus, ich hatte letztens auch nur sehr viel Glück zur richtigen Zeit ins Geschäft gekommen zu sein.
Und ja, Actvision sollte sich was schämen, die hätten wissen müssen dass das Spiel sehr begehrt ist. Aber die wollen es ja schliesslich überteuert bei sich Online Verkaufen.

Ach Fikka, das ist gemein:D

Habe gerade noch mal im Müller angerufen, wo man mir am Montag sagte, dass heute wieder was verfügbar wäre. Die Dame hat erst einmal herzlich gelacht. Niemand in Deutschland bekommt derzeit Nachlieferungen.

Damit bin ich auch raus aus der Geschichte. Für 45€ hätte ich das heute noch mitgenommen. Mich aber zum Affen zu machen, weil der Dreckskonzern irgendwelche Verknappung durchführt, tue ich auch nicht.

Mir soll noch mal jemand sagen, die Übernahme durch Activision hätte keine negativen Konsequenzen.

Wir sollen uns ja nach Publisherwünschen auch bücken und den unfassbaren Preis für die digitale Version direkt bei Blizzard bezahlen :deal:

Klar wollen die nicht, dass da noch jemand günstig das Spiel im laden kauft. Den Gebrauchmarkt gibts schließlich nicht :deal:

Jaja, das ist alles extrem bitter. Wäre es nicht Diablo würde so eine dreiste Kundenverarsche wie der Onlinezwang plus schlecht laufende Server auch nie durchkommen (zumindest hoffe ich darauf noch immer).

Ich komme mir langsam auch vor wie ein Bittsteller bei Blizzard, nicht wie ein potentieller Kunde. Und wenn man das Spiel dann mal hat, wird das nur noch schlimmer mit dem Bittsteller sein da man auf die Verfügbarkeit der Server angewiesen ist. Traurig traurig :heul:

Gemein sein ist meine Spezialität. :D Ich bin ja noch im 1. Akt, hab erst am Dienstag abend angefangen. Ich werde halt ständig geflasht von den Umgebungen und der Atmo, da muß ich meine Begeisterung doch kundtun. :waah:

Ich hatte Glück, daß ich günstig nen Key von Flexx (:bussi: ) bekommen habe ansonsten hätte ich schon längst bei Blizzard direkt zugeschlagen. Ich hab dieses Jahr nur eine Handvoll Games gekauft und davon keins zum Vollpreis, da wäre mir das egal gewesen.

Zur Serverproblematik, ich habe Dienstag bis Freitag abend kein Problem gehabt. Bin immer sofort reingekommen und hatte keinen Lag. Immer in der Zeit von 22-3 Uhr.

Hab heute 4 Läden abgeklappert und ratet mal, genau kein einziges D3, Gamestop hatte nichtmal mehr Codes. Für mich ist das der größte Releasefail aller Zeiten und nein, ich hole mir deshalb keinen Key ausm battle.net.

Wer sich den Markt durch künstliche Knappheit zurecht regulieren will, hat bei mir verschissen.

Ich bin ja fast froh, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin^^ Glod hat auch das Problem. Verschissen hat sich Blizzard bei mir dadurch auch so einiges!

Bei den bisher bekannten VK denke ich eher, dass das Zeugs einfach weg geht wie warme Semmeln. Übrigens: Hier bei uns in der Schweiz gibt es noch genug Diablo 3 Hüllen. Ich kann es nur immer wieder wiederholen.

Ich glaube auch nicht an eine künstliche Verknappung. Die haben doch bereits 6 Millionen verkauft, wieviele sollen sie den zum Release ausliefern, 10 Millionen ? Mir scheint es eher, daß sie bei Starcraft 2 zuviele ausgeliefert haben und diesmal vorsichtiger waren.

brauchst ja nicht an eine Verknappung glauben

aber die Nachpressung von einem Titel dauert keine 4 Wochen und bereits zum Releasetag waren viel zu wenig Spiele in den Läden. Das MM und Saturn zuwenig bestellt haben kann ich nicht glauben und das wird auch nicht so sein. Activion weiß das die Gewinnspanne bei der digitalen Version sehr viel höher liegt, als bei der Retail Version.

Als ich am Releasetag aus der Uni kam, war das Spiel im MM schon nicht mehr vorrätig. Wenn das keine Verknappung ist, was dann?

Ok, hier bin ich richtig :ugly:

Grade eben ist meine "Vorbestellung" frisch eingetrudelt :ugly:

attachment.php

Stimmt, die ist ja noch dran. Ist mir bisher wirklich nicht aufgefallen :ugly:

Sie ist in Wirklichkeit aber auch nicht ansatzweise so stark zu sehen wie auf dem Bild, das wirkt dort schon heftig :staun:

Zurück
Oben