Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der "Ich-hab Diablo 3"-Thread mit Bildern oder auch nicht ^^

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

547735_347117755354895_100001700208629_925212_275011234_n.jpg

:hurra:

Man,man,man, eigentlich wollte ich noch ein wenig warten um vielleicht doch noch an eine CE zu kommen aber der DRUCK ist schon enorm. :D
Ansich müßte ich eigentlich Stalker Clear Sky zu Ende zocken, das ging mir aber gestern massivst auf den Sack also ist die Motivation nicht allzu hoch. :waah:

Zerfikka schrieb:
Man,man,man, eigentlich wollte ich noch ein wenig warten um vielleicht doch noch an eine CE zu kommen aber der DRUCK ist schon enorm. :D
Ansich müßte ich eigentlich Stalker Clear Sky zu Ende zocken, das ging mir aber gestern massivst auf den Sack also ist die Motivation nicht allzu hoch. :waah:

Kann es sein, dass die CE bereits nicht mehr verfügbar ist, jedenfalls nicht zu normalen Preisen?
Blizzard meinte ja, dass die Auflage limitiert ist - gemäss Google rätseln nun viele darüber, wieviel "limitiert" ungefähr sein könnte: 100'000 oder 100'000'000 :D

Ich habe jedenfalls bereits "aufgegeben", denn soviel ist mir das dann auch nicht wert. Hätte ich wohl früher bestellen müssen ;)

Also mein Händler listet die CE nun auch als "nicht mehr lieferbar". Vor ein paar Tagen stand noch "nicht mehr auf Lager vorrätig…" und bei meiner laufenden Bestellung stand dann auf einmal "nicht auf Lager". Vor einer Woche konnte ich noch bestellen (da war noch "sofort lieferbar" angegeben) und ich hab gestern Abend auch tatsächlich die Versandbestätigung erhalten. Leider kommt das Paket erst Morgen, aber ich war auch sehr, sehr spät dran. Entweder ich hatte Glück, oder Blizzard liefert die CE nach. Edit: Oder mein Stamm-Händler hat extra für mich noch eine CE aufgetrieben. Der Preis würde dafür sprechen. :ugly:

Keymaker schrieb:
Kann es sein, dass die CE bereits nicht mehr verfügbar ist, jedenfalls nicht zu normalen Preisen?
Blizzard meinte ja, dass die Auflage limitiert ist - gemäss Google rätseln nun viele darüber, wieviel "limitiert" ungefähr sein könnte: 100'000 oder 100'000'000 :D

Ich habe jedenfalls bereits "aufgegeben", denn soviel ist mir das dann auch nicht wert. Hätte ich wohl früher bestellen müssen ;)

Wir Zocker sind halt selten bescheuert. Ich hätte es ja damals bei Ama vorbestellen können aber nein, brauch ich nicht, hab ich mir gesagt. Eine Woche vorher, will man sie dann plötzlich doch und dann geht der Alarm los.

SC2 haben sie doch das gleiche erzählt und am Ende gabs CE´s wie Sand am Meer. Ich denke schon, daß welche nachproduziert werden aber das dauert sicherlich ein paar Wochen. So lange kann ich auf keinen Fall warten, ich dreh schon durch bei dem Gedanken, es nicht am Feiertag zocken zu können. :ugly:

Edit: [wer lesen kann, ist im Vorteil]

Ja, ging mir eigentlich ähnlich. Wollte usprünglich sowieso die SE kaufen, aber dann hatte die CE irgendwann doch ihren Reiz (D2+LoD; Soundtrack); aber natürlich zu spät :D
Egal. Komme eh erst später zum Zocken und dann wird vor allem wichtig sein, dass das Game läuft, und nicht, ob jetzt die SE oder CE im DVD-LW liegt ;)

Wenn später noch mehr produziert werden, umso besser.

Hier im MediaMarkt wars auch ausverkauft laut Verkäufer. Da ich aber nirgends eine "Promotion" zu dem Spiel gesehen habe noch irgendwo ein leeres Regal vorhanden war, glaube ich eher, das unser MediaMarkt das Spiel nie dahatte :ugly:

Ist unserem Laden hier zuzutrauen, es ist der schlechteste MediaMarkt den ich kenne :deal:

Also kann ich am Feiertag kein Diablo3 spielen :heul:

Keymaker schrieb:
Zerfikka schrieb:

Laut Blizzard in Deutschland auf 5000 limitiert ;)

Mal eine kurze Frage zum Online Download Kauf: hat es wer gemacht? Kann man es nur über die Blizzard Seite beziehen? Da kostet es ja mehr als bei Amazon (60 Euro zu 50)

Ich habs direkt bei Blizz gekauft, laden tut man es glaube ich ja eh immer über Blizzard, nur, daß du wenn du extern kaufst halt nen Key bekommst, bei Blizzard gehts einfach direkt zum Download.

Hab jetzt nochmal geschaut, der CD KEY kostet fast überall 56 bis 60 Euro. Da ist es ja im Laden billiger mit Packung?!?

Weil ich mich so wundere: ist das jetzt neu, dass man sich das Spiel vorher runterladen muss und nur mehr den CD Key kauft? Oder wäre im Laden eh eine DVD dabei?. Ich habe so lange schon keine Pc Spiele mehr gekauft.... Gut, ich kenne Steam, aber das es extra (!) Shops gibt, die CD Keys verkaufen, das war mir fremd.

satzberger schrieb:
Hab jetzt nochmal geschaut, der CD KEY kostet fast überall 56 bis 60 Euro. Da ist es ja im Laden billiger mit Packung?!?

Weil ich mich so wundere: ist das jetzt neu, dass man sich das Spiel vorher runterladen muss und nur mehr den CD Key kauft? Oder wäre im Laden eh eine DVD dabei?. Ich habe so lange schon keine Pc Spiele mehr gekauft.... Gut, ich kenne Steam, aber das es extra (!) Shops gibt, die CD Keys verkaufen, das war mir fremd.

Ja, im Laden ist das Spiel normalerweise billiger. Das finde ich extrem merkwürdig, grundlos und unverständlich :vogel:

Wäre das nicht der Fall, hätte ich wohl schon einen Key gekauft weil das Spiel hier in Konstanz vergriffen ist in den Läden. Bei Amazon könnte ich es noch bestellen, mal schauen ob ich das dann nicht wirklich noch machen muss...

Zurück
Oben