Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Halo-Story-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann gibst du entweder blutsväter ein und bekommst das:

http://de.halo.wikia.com/wiki/Blutsv%C3%A4ter

oder gehst auf auf die englische seite http://halo.wikia.com/wiki/Main_Page

;P

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Copado schrieb:
Kryptum liest sich ja soooo geil
518845.gif

Ehrlich? Ich fand den Anfang recht zäh, weil ich das gar nicht einordnen konnte wer da gerade erzählt. Sollte mich vielleicht noch mal ransetzen.

Japp :dhoch: Bin aber erst Kapitel 10...

@Sawbones:
Ja, das ist schon sehr verwirrend mit der deutschen Synchro.

Nochmal für alle:

Forunner = Blutsväter
Bloodfathers = Vorläufer

habe jetzt auch mal Halo Evolutions 1 und 2 und Kryptum bestellt für meinen Urlaub nächste Woche. Muss auch sagen, dass ich bei Kryptum total hin- und hergerissen war. Bei Amazon kann man ja die ersten Seiten anlesen und da fand ich es schön dezent dröge, hoffentlich steigert sich das noch. Aber allein die Neugierde über die Forerunner wird mich wohl das Buch durchlesen lassen.

Ich habe mir Kryptum nun endlich auch bestellt, da du es schon durchhast Rakete, wie ist das Buch von der Story her (das es Informations-mässig ein Must Have ist, weiß ich ja schon.).

Welches Buch ich auch noch empfehlen kann ist "Die Geister von Onyx" da dieses Buch auch sehr eng mit der neuen Trilogie zusammen hängt. Ich glaube sogar das das neue Buch "Halo: Glasslands" darauf aufbaut.

Releasetermine:

Halo: Glasslands (Eng.) 1. Dez 2011
Halo: Primordium (Eng.) 3. Jan. 2012

Hoffendlich erscheinen beide Bücher noch vor Halo 4 auf deutsch... :ugly:

Also was mich nicht hat aufhören hat zu lesen, war echt der Informationsgehalt, die Story ist da (vor allem am Anfang) eher Mittel zum Zweck und nimmt erst in der 2. Hälfte des Buchs Fahrt auf. Ich war ja auch am Anfang skeptisch, weil die ersten Seiten, die man auf Amazon lesen konnten ziemlich "langsam" waren. Das Buch ist auch definitiv nicht so Actionlastig wie Fall of Reach oder Ghosts of Onyx, das wird aber locker durch den genialen Schreibstil von Greg Bear wett gemacht.

Das ist echt nicht übertrieben, wenn ich sage, dass jede gelesene Seite meine Vorfreude auf Halo 4 enorm gesteigert hat.

Ne,das hatte ich schon bekommen. Sehr geil,werd ich mir bei der nächsten Bestellchance noch in ner anderen Farbe holen. ;) der Plüschi kommt entweder ins Regal neben die
Box oder auf die Heckablage vom Auto. Weil ich unter den ersten x Bestellern war,hab ich auch diese Halo-Fest Eintrittskarte dazu bekommen. Ich Nerd..:oops: :D

Ich hoffe, wir bleiben von Zeitreisen und Paralleluniversen verschont, für mich ist das (ausser bei Back to the Future) nur eine Ausrede um Löcher im Kanon etc zu stopfen.

Hast Dein Kryptum in der Zwischenzeit bekommen und angefangen?

Schade...mach mal. Ich bin super gespannt, was Du sagst. Durch das Buch sind mir so viele Sachen viel klarer und erklärt worden, so dass ich jetzt mit dem Wissen total Lust habe, noch mal alle Spiele zu spielen und die Bücher zu lesen.

Hätte auch nochmal Lust vor Release von Halo CEA die Kampagne in stücken nochmal durch zuspielen...

Ich bin dabei habe euch beide geaddet(Cyberwhite94) :D

legendär oder heldenhaft?

naja wenns geht auch mit schädel(muss nicht unbedingt sein)

Falls ihr ein headset besitzt könnten wir mal bissel plaudern.

Zurück
Oben