360 Der Halo-Story-Thread

Dieses Thema im Forum "Halo 5: Guardians" wurde erstellt von Weasel1988, 16. April 2011.

  1. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.103
    Zustimmungen:
    5.331
    Angeheizt durch die vorfreunde auf Halo Infinite arbeite ich gerade an einer Überarbeitung meiner Halo-Timeline.
    (Man war die alte schlecht und unvöllständig).

    Bin mittlerweile gerade in Word bei einer Schriftgröße von 10, schon bei 7 Seiten angekommen und hab gerade eigentlich nur den Auftakt der Geschichte zur Blutsväter Saga abgefrühstückt. Ich bin noch nicht mal zum Auftakt des Mensch-Blutväter Kriegs geschweige den zum Blutsväter-Flood krieg gekommen. Morgen sollte es dann endlich mal mit dem Mensch-Blutsväter Krieg beginnen. :gerri:

    Oh man, bis ich die Blutsvater Saga abgegrast habe sollte wohl noch ne Woche vergehen. Und dann soll es auch gleich weiter mit der Allianz-Ära gehen. Uff... bis ich die ganze Halo Story fertig übersetzt haben werde (bis hin zu den Ereignissen die sich zwischen Halo 4 über Halo 5 bis kurz vor Halo Infinite abgespielt haben), wird es wohl noch ne ganze weile dauern. Aber ich hab gerade einfach mega bock drauf. :waah:


    PS: Könnte in ein paar Monaten vielleicht jemanden gebrauchen, der da mal kurz rüber liest bevor ich das ganze schön formatiert und Illustiert ins KT hochlade. Naja erstmal gucken wie weit ich es schaffe und wann mich vielleicht doch die Lust verlassen sollte.



    Edit: Das Ganze sieht gerade noch so aus:

    upload_2019-7-1_8-11-11.png

    Und hier mal nur die kurze (noch nicht finale) Einleitung des Ersten von aktuell 3 Kapiteln der "Blutsväter"-Saga: (erstmal noch nur grob einzelne Textzeilen aus dem englischen Halopedia übersetzt und noch nicht fertig umgesetzt)

    upload_2019-7-1_8-17-59.png

    Edit2: da sind halt noch einige Zeilen drin, die ausgetauscht oder verbessert beziehungsweise vervollständigt gehören. Versuche mich aktuell erstmal nur ans vervollständigen der Blutsväter Timeline zu konzentrieren. Erst danach kommt der Feinschliff und das Streichen dran.

    Edit3: Die Blutväter Saga wird am ende wohl aus 5 oder 6 Kapiteln bestehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
    Rakete gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.