Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der große Podcast Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sexvergnügen sollte man auch mal gehört haben. Da plaudern zwei Frauen über alles was mit Sex zu tun hat, und zwar erstaunlich schonungslos ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Aber es ist auch unterhaltsam und informativ.
Sucht mal nach Bildern von Leila Lowfire :sabber:

Fest und Flauschig gibt's jetzt auch ausserhalb von Spotify :?

Oder liegt das an der genialen Podcast-addict-app :?

Jap mit Podcast Addict, gibt es tatsächlich relativ einfach die möglichkeit das ganze auch ohne Spotify zu hören. Was ich extrem begrüße.
Das ganze ist aber nicht offizielles. Die App sucht quasi das internet nach RSS feeds ab, und irgendjemand stellt das eben zur verfügung.
Das coole an dem Feed ist, das dort scheinbar auch die alten S&U mit drin sind. Hoffentlich bleibt das bestehen.

Den Feed kann man allerdings auch in jeder anderen Podcast app abonnieren. Läuft jetzt schon seit einigen Monaten und lässt mich hoffen dass sich niemand daran stört. Ist doch deutlich komfortabler als für den einen Podcast zu Spotify zu gehen.

Den Feed kann man allerdings auch in jeder anderen Podcast app abonnieren. Läuft jetzt schon seit einigen Monaten und lässt mich hoffen dass sich niemand daran stört. Ist doch deutlich komfortabler als für den einen Podcast zu Spotify zu gehen.

Ja kann man, eine andere app hatte ihn zumindest bei mir aber nicht automatisch gefunden.

Ein Podcast in eigener Sache: Das Filmmagazin ist ein Projekt an dem ich mitarbeite.
Wir sind kein reiner Labbercast sondern eher ein Hybrid aus Labbern und klassischem Radioformat. Das heißt 1,5 Stunden Länge ist eher Ausnahme.
Inhalte sind eigens produzierte Hörspiele mit Filmreferenzen, eine Vorschau auf den Kinomonat, Interviewgäste aus der Branche und natürlich etwas Labbern über thematisch passende Filme. In der letzten Folge hatten wir zum Beispiel Sven Sauer zu Gast. Der ist Matte-Painter und hat u.a. bei Game of Thrones und Hugo Cabret gemalt.

Da es immer schwierig ist externes Feedback zu bekommen, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere Filminteressierte seinen Senf dazu gibt. Also was euch gefällt oder ihr verbessern würdet. Wir suchen auch immer nach Gästen für unsere Labberrunde. :*

Ja, ich weiß. Leider komm ich irgendwie gar nicht mehr zum Podcasts hören. Aber ich hör ständig die Werbung dafür auf Radioeins.

Zurück
Oben