Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der große Podcast Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Mädchen-Podcast versöhnt glaube viele... Gut, schlussendlich kann man das ganze nicht belegen oder beweisen, es wirkt aber sehr ehrlich und bei Patreon hat Max mal eine Story erzählt wo er wirklich drum gebeten hat, das keiner kommentiert... und alter Schwede hat der schon Psychos hinter sich.

Klar, man muss manchmal auf den sehr harten Hate klarkommen, aber da ich oft mit ihnen einer Meinung bin, finde ich das natürlich eher noch cool.

Freue mich auf Leipzig, einen Stopp ihrer Tour, mitte Oktober :)

Bin mittlerweile bei Folge 12 angekommen und ist echt ganz geil bis jetzt. Wusste nicht wie Chris aussieht.. hatte ihn mir ganz anders vorgestellt und habe gerade echt geschaut als ich ihn in dem Video sah :ugly: und seine Mimik/Gestik ist auch total ungewohnt wenn man nur seine Stimme kennt :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Guter Thread. In letzter Zeit seit dem der große Games Herbst angefangen hat überschlagen sich die Podcast Zeiten wie bekloppt.

Bombcast ca 3 Stunden immer
EZA rund 2 Stunden
Frame Trap kratzt an den 3 Stunden
und Jimquisition immer rund 2.

Ich würd gern mal weiter über den Tellerrand schauen aber ich find echt kaum Zeit. Abe und an schaff ich noch ein Böhmi/Schulz Sandwich oder Almost Daily als kleines Intermezzo.

Ich höre in letzter Zeit sehr gerne den Fest&Flauschig Podcast mit Böhmi und Schulz. Normalerweise läuft das bei mir über ne Podcast App (Podcast addict).
Allerdings find ich schade dass hier die vorgestellten Musik Stücke immer raus geschnitten sind. Kann man den Podcast auch irgendwo inklusive Lieder (nach)hören?

Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht, da der Podcast auch für Nicht Abonnenten bei Spotify zu hören ist. Die wollten immer an ner Lösung arbeiten, aber bislang hat sich da scheinbar noch kein Weg aufgetan. Kannst also nur die Fidi & Bumsi Playlist bei Spotify abbonieren und die Tracks dann da nachhören.

Ich finde es ganz praktisch, dass das getrennt ist. So kann man die Gespräche schön am Stück durchhören. Die Lieder höre ich im Nachgang, wobei mir gerade die Auswahl von Olli oft zu melancholisch ist. Das würde mich aus dem F&F-Podcast immer zu sehr raus ziehen. Der Podcast ist aber in den letzten Monaten Pflichtprogramm bei mir geworden. Freue mich auf jeden Sonntag!

Bin bei Radio Nukular mittlerweile bei Folge 26. Wie verdammt nervig und unnötig sind den bitte diese Einspieler die in der Mitte der Folgen seit neuem kommen?

Da ich seit kurzem ein großer Fan von Podcasts geworden bin, wollte ich hier einfach mal zwei Podcasts vorstellen, die ich regelmäßig höre.

Der erste ist der Die Ratsherren Podcast von Ehemaligen Giga Redakteuren Robin Schweiger & Mats Läutner. Hier werden fragen von allen Themenbereichen beantwortet. Z.b Fragen, wie "Wie werden siamesische Zwillinge verurteilt, wenn nur einer von beiden eine Straftat begangen hat?"

Hab da zwischenzeitlich mal rein gehört. Kann ich mir nicht geben. Unterm Strich war das ne halbe Stunde pseudolustiges Schwachsinnsgelaber und am Ende wir die Kernfrage dann trotzdem nicht beantwortet. (Beispiel siamesische Zwillinge) Hat mich sehr geärgert.

Ein ähnliches Problem hat Almost daily für mich mittlerweile.

Früher kreiste die Diskussion immer um ein bestimmtes Thema und jeder Teilnehmer gab da mehr oder weniger lustige Anekdoten und Meinungen zum besten. Wie gut war zum Beispiel die "Schule" Runde...

Heute besteht der Talk nur noch aus einer Stunde zusammenhangsloses Bullshitgelaber ohne roten Faden, in der Hoffnung dass es die ADHS Generation unterhaltsam findet :nein:

Aber eben genau das wäre doch interessant gewesen. Meinetwegen auch mit Auflösung erst am Schluss.
Aber mir ne halbe Stunde nur Schwachsinn über ein Thema aus der Nase zu ziehen und dann zum nächsten zu wechseln, hab ich früher an Wochenenden deutlich besser hinbekommen. Wieso sollte ich mir heute in meiner wertvollen Freizeit sowas anhören?

Aber eben genau das wäre doch interessant gewesen. Meinetwegen auch mit Auflösung erst am Schluss.
Aber mir ne halbe Stunde nur Schwachsinn über ein Thema aus der Nase zu ziehen und dann zum nächsten zu wechseln, hab ich früher an Wochenenden deutlich besser hinbekommen. Wieso sollte ich mir heute in meiner wertvollen Freizeit sowas anhören?

Ich höre mir diesen Podcast ja auch nicht wegen den Themen alleine an, sondern hauptsächlich wegen Robin & Mats, weil sie, wie ich finde, super zusammen funktionieren. Das hat auch nichts mit "ADHS Generation" zu tun. Ich kannte sie aber auch schon weit vor diesem Podcast durch ihre Youtube Kanäle.

"Hoaxilla" möchte ich an dieser Stelle mal erwähnen. Die beiden analysieren moderne Sagen und diverse Urban legends und überprüfen sie auf ihren Wahrheitsgehalt.

Zwar manchmal eher bieder und mit Stock im Arsch aber dafür wirklich informativ. Quasi genau das Gegenteil von dem Ratsherren Driss :D

Bin ich eigentlich blind oder wurde das Podcast UFO mit Florentin Will und Stefan Titze noch gar nicht erwähnt?

Bester Podcast überhaupt, ich liebe die Art und den Humor der beiden. Im Prinzip entstehen jede Folge richtige Highlights, für mich zumindest. :D

Zurück
Oben