Was stimmt bei Max nicht. Ich finde RN klasse. Der Mädchen- und Mobbingpodcast ist legendär.
Okay jetzt kann ich es nachvollziehen. Dieses andauernde: JA xxx ! xxx ist DAS GEILSTE EVER... geht mir schon ein wenig auf den Sack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was stimmt bei Max nicht. Ich finde RN klasse. Der Mädchen- und Mobbingpodcast ist legendär.
Jetzt muss ich darauf achten. Danke Tim!Dieses andauernde: JA xxx ! xxx ist DAS GEILSTE EVER...
und seine Mimik/Gestik ist auch total ungewohnt wenn man nur seine Stimme kennt Da ich seit kurzem ein großer Fan von Podcasts geworden bin, wollte ich hier einfach mal zwei Podcasts vorstellen, die ich regelmäßig höre.
Der erste ist der Die Ratsherren Podcast von Ehemaligen Giga Redakteuren Robin Schweiger & Mats Läutner. Hier werden fragen von allen Themenbereichen beantwortet. Z.b Fragen, wie "Wie werden siamesische Zwillinge verurteilt, wenn nur einer von beiden eine Straftat begangen hat?"

Aber eben genau das wäre doch interessant gewesen. Meinetwegen auch mit Auflösung erst am Schluss.
Aber mir ne halbe Stunde nur Schwachsinn über ein Thema aus der Nase zu ziehen und dann zum nächsten zu wechseln, hab ich früher an Wochenenden deutlich besser hinbekommen. Wieso sollte ich mir heute in meiner wertvollen Freizeit sowas anhören?
Zwar manchmal eher bieder und mit Stock im Arsch aber dafür wirklich informativ. Quasi genau das Gegenteil von dem Ratsherren Driss![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen