Hallo Zusammen,
dieses Thema wollte ich schon seit langem erstellen. Ich bin seit circa einem halbem Jahr großer Podcast-Fan und höre die Dinger sehr gerne zum Einschlafen.
Postet eure Lieblingspodcast, gerne auch aktuelle Ausgaben und alles andere rund um das Thema Podcast. Was könnt ihr empfehlen?
Ich fange mal an:
ich ergänze die Lister im Laufe der Zeit, falls neues hinzukommt.
dieses Thema wollte ich schon seit langem erstellen. Ich bin seit circa einem halbem Jahr großer Podcast-Fan und höre die Dinger sehr gerne zum Einschlafen.
Postet eure Lieblingspodcast, gerne auch aktuelle Ausgaben und alles andere rund um das Thema Podcast. Was könnt ihr empfehlen?
Ich fange mal an:
- GameOne Plauschangriff
Ganz objektiv betrachtet der beste Spielepodcast den ich kenne. Tolle Themen, super aufgenommen, angenehme Stimmen und vor allem immer gut strukturiert.
Ganz klar mehr als empfehlenswert, das Ding gehört gehört!!
- Celluleute
Lustiger Filmpodcast, höre ich sehr sehr gerne. Eine gute Abwechslung zu meinem sonstigen Spielepodcastkonsum. - Spieleveteranen Podcast
Die Veteranen des Videospiele Journalismus, wie etwa Heinrich Lenhardt oder Jörg Langer, treffen sich zum Tratsch. Höre ich gerne, finde die Leute auch super sympathisch. - Zockersalat
Sanifoxs Podacst gefällt mir sehr gut, manchmal waren die Lautstärken der Micros doch sehr unterschiedlich, aber allgemein hörenswert und gut gemacht! - Areacast
Man kann sagen was man will, aber die Jungs bringen regelmäßig zum Wochenende ihren Podcast raus und dafür ein Lob.
Er ist ganz unterhaltsam wenn man sich darauf einlässt. Gerade um ihn nebenher zu hören ist er super, auch wenn der Inhalt bei weitem nicht an den eines Plauschangriffs heran reicht, aber so ist er auch nicht ausgelegt. - Gamer WG
Auch ein ganz netter Videospiel Podcast.
ich ergänze die Lister im Laufe der Zeit, falls neues hinzukommt.