Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der große Back und Torten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 2797

Gast
Da ich nicht immer in den "Was gibts heute zu essen" Thread posten will, mach ich mal einen neuen Thread rund um das Thema Backen auf.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Back-Begeisterte oder jemand wird durch den Thread inspiriert :)

Heute habe ich wegen dem warmen Wetter mal eine leichte Zitronentorte gebacken. Da ich noch so viele verschiedene Farben Fondant übrig hatte, habe ich einfach etwas experimentiert und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen :)
zitronenkuchen.jpg

Letzte Woche habe ich dann noch eine werdende Mama glücklich gemacht. Für die Taufe hat sie mich dann auch schon eingespannt :D
Babybauchtorte.jpg

Ich dachte im ersten Moment, daß es in diesem Thread um den Backlog geht. :ugly:

Ja, irgendwie sowas. Deswegen hab ich den bestimmt fünfmal nicht angeklickt!

Nee, sehr schön! :dhoch:

Wir hatten mal ne Spongebob-Torte zum Kindergeburttag, von ner ähnlich talentierten Bekannten. Sah auch super aus und ist für die Kinder bis heute unvergessen!

Aus der Kategorie sweet and sticky, Cookie Bars!
6EE5E1B0-E1C7-474A-8D89-1B56CAF9F994.jpeg

Im Prinzip nur ein simpler Keksboden mit gesüßter Kondensmilch, Schokolade, Nüssen und Brezeln. Sieht auch nicht besonders hübsch aus, schmeckt aber einfach gut und ist schnell gemacht. Super für Zwischendurch :)

Zurück
Oben