Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin heiß drauf aber ich will keine illegale software und gehackte sachen installieren nur um ein offizielles update zu bekommen :nein:

Bei apple heisst es nur das update kommt an dem tag um 19:00 uhr und dann laden sich 200 millionen leute gleichzeitig das update und sind auf dem neuesten stand :cool:

Manchmal frag ich mich ja schon, ob der Wechsel von iOS zu Android der richtige Schritt für dich war. Bisher hast du nämlich nur gemeckert :p
No-Offense.jpg

Ich bin heiß drauf aber ich will keine illegale software und gehackte sachen installieren nur um ein offizielles update zu bekommen :nein:

Wo? Wie? Was? So ein Blödsinn!

Außerdem würde ich noch gerne wissen, was Apples Updatepolitik mit Googles zu tun haben soll. Also entweder du nimmst Veränderungen an oder nicht. Aber Google kann nichts für deine (dir eingeprägten) Vorlieben.

Hättest dir klar sein müssen, dass du Veränderungen in Kauf nehmen musst, wenn du auf ein anderes Betriebssystem umsteigst. Jetzt wegen jeder Kleinigkeit rumzumeckern (die man BTW vor dem Kauf hätte recherchieren können!), zeugt nicht gerade von gutem Stil!

Aber so ist das oft mit Impulskäufen. ;)

So. Endlich krieg ich das Update auch mal.
Bei mir wurde direkt 4.4.1 übersprungen.

Irgendwie scheint mir das Accountweise freigeschaltet zu werden. Phone und Tablet kriegen bei mir nämlich immer gleichzeitig die Nachricht....

Das hat doch schon von Haus aus nen guten Preis... :?

Ansonsten sind die fast wie die iPhones recht preisstabil.....
Vielleicht sieht man sie mal für nen 10er günstiger, aber das wars auch schon....

So, bei mir ist demnächst auch ein neues Handy fällig, da mein HTC Incredible S solangsam in die Jahre kommt und immer lahmer wird (v.a. da ich aus meinem Umfeld inzwischen sehe, wie flott und komfortabel ein Galaxy S3 oder S4 ist).

Und da neige ich grade dazu, das Nexus 5 zu kaufen. Da gibts ja hier sicher auch einige Besitzer :D
Wie ist das Teil so? V.a. im Vergleich zu den Samsung- oder HTC-Flaggschiffen, die halt auch ein Stückchen teurer sind?
Kann man ne Kaufempfehlung aussprechen?

Ich hab halt Bock auf ein normales Stock-Android ohne Sense oder das Samsung-Äquivalent (und auf rooten hab ich keinen Bock). Zudem stellt halt Google die OS-Updates wohl schneller und langfristiger zur Verfügung.

ich bin vom iPhone 4 aufs Nexus umgestiegen und bin sehr zufrieden. Preis-Leistung finde ich top, von der Geschwindigkeit gibt es bekanntlich auch nichts auszusetzen. Zum direkten Vergleich HTC bzw. Samsung kann ich selbst nichts sagen. Ich würde es aber immer wieder kaufen undvermisse nach 5 Jahren iOS das Apple-System kein Stück.

Hört sich schon mal sehr schön an.

Die Specs des Geräts machen mich ja auch tierisch an... Auch so Dinger wie kabelloses Laden find ich klasse, da die USB-Ports doch oft die Stellen sind, an denen schnell der Lack ab ist.

Naja, Anfang Februar muss unsere Karre zum TÜV, wenn das glimpflich ausgeht, werd ich das Teil wohl direkt bei Google bestellen :)

Es gibt im Grunde nix, was gegen ein Nexus 5 spricht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Sind Handys für 600+ Euro besser? Sicher. Sind sie 300+ Euro besser? Nein. Dazu noch Stock-Android, was Updates und die damit einhergehenden Verbesserungen garantiert => Kaufen.

Zurück
Oben