Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Google I/O steht kurz bevor und Google haut einen Haufen fette Updates für die eigenen Apps raus.

Dabei sind richtige Versionssprünge, wie zum Beispiel bei Maps, was ein Designupdate und etliche neue Features bekommen hat.
Drive hat die Bearbeitungsmöglichkeiten der Dateien ausgelagert. Dazu benötigt man nun eigene Apps.
Die Suche blieb auch nicht verschont und man bekommt in GNow nun zu häufigen Suchanfragen einen Newsfeed geliefert.
Die Kamera-App hat schon vor einigen Tagen ein Update mit einem Redesign erfahren und kürzlich wurde noch die Möglichkeit hinzugefügt, mit der man während des Filmens Fotos schießen kann.

Auch die Play Services wurden überarbeitet und bieten einige neue Features für Entwickler.

Wer noch auf die Updates wartet, findet die APKs bei androidpolice.

Mein N7 geht jetzt mit dem N4 im Partnerlook.
IMG_20140614_215310.jpg

IMG_20140614_215150.jpg

Wiedermal erstklassiger Service von dbrand. Letzte Woche Freitag bestellt, Dienstag abgeschickt, heute schon da. Dbrand sitzt in Kanada. :dhoch:

Sagt mal, das Nexus 5 unterstützt doch Miracast, oder?
Wie aktiviere ich denn den Kram? Hab eben meinen TV im Netzwerk nach Miracast-Geräten suchen lassen, der findet nix. Und in den EInstellungen des Nexus find ich auch nix...

Findest du unter Einstellungen > Display > Bildschirmübertragung.

Dort müsste dein TV dann auftauchen und per Klick kannste dich mit ihm verbinden.

Nach der Einrichtung, taucht in den Schnelleinstellungen eine weitere Kachel "Bildschirm übertagen" auf, mit der dass dann schneller geht.

Findest du unter Einstellungen > Display > Bildschirmübertragung.

Dort müsste dein TV dann auftauchen und per Klick kannste dich mit ihm verbinden.

Nach der Einrichtung, taucht in den Schnelleinstellungen eine weitere Kachel "Bildschirm übertagen" auf, mit der dass dann schneller geht.
Bildschirmeinstellungen. Da muss man erst mal drauf kommen :ulgy:

Aber danke! FUnktioniert einwandfrei

Keine Ahnung, ich hab Elektrozeugs noch nicht in den US of A bestellt. Weiss nicht, ob die da rumzicken. Im Zweifelsfall musst es vom Zoll abholen. Nachforderung sollte eigentlich nicht fällig werden. Gibts da nicht ne 400€ Grenze?

Zurück
Oben