Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Puh, unter Android geht mein Datenverbrauch deutlich in die Höhe. 70 MB an einem Tag nur durch normales surfen.
Dabei surfe ich die selben Seiten an, wie mit dem Windows Phone.
- EINSPARUNGEN: Senken Sie mithilfe unserer einzigartigen Komprimierungstechnologie die Datenübertragungskosten um bis zu 90 %.
Willkommen im ClubHab mir das LG 2 bestellt für 299€, werde es morgen von der Post abholen. Ich hoffe es ist eine Steigerung zu meinem Samsung S3, der Akku sollte auch unbedingt besser sein.
Willkommen im Club
Die Akkulaufzeit ist genial soweit ich das bis jetzt sagen kann (habe es erst seit Donnerstag). Hatte das Display auf 30-50 % je nachdem wo ich gerade unterwegs war. Hatte es frühs um 6 vom Stecker genommen, und hatte um etwa 21 Uhr noch 30 % Restakku, insgesamt gingen etwa 30 % für das Display drauf (4h30min), Rest für Chrome etc.
Meine Meinung.Also WOW ich bin ernsthaft begeistert von dem Handy! Es übertrifft meine Erwartungen und ich finde es um einiges besser als das Samsung Galaxy S4!
Das Display = EPIC
Akkulaufzeit = WTF aktuell bei 96%, das Samsung Galaxy S3 bei 82% (gleichzeitig geladen, nur das LG mehr benutzt)
Ich dachte ich würde es mir kaufen und danach wieder verkaufen, aber ich behalte es!
Die RemoteApp finde ich auch genieal, benutze es für alles als Fernbedienung.
Es gibt nur einen Nachteil, die Knöpfe auf der Rückseite, die mich bis heute nicht gestört hatten! Leider ging das Handy in der Hosentasche aus![]()
Meine Meinung.
Siehst du, wenn du das Display aus hast, und es seitlich betrachtest ein feines "Gitternetz" auf dem Display?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen