Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab heute meins beim zoll abgeholt. hatte noch einfuhrumsatzsteuer + zoll gelatzt = 8,11€
mal ehrlich, die haben personalkosten und so weiter in der zeit gehabt, dass die am ende noch ein minus machen.
es waren vielleicht 4 leute vor mir noch dran und der ganze prozess hat trotzdem 40 minuten gedauert.

StoKi schrieb:
hab heute meins beim zoll abgeholt. hatte noch einfuhrumsatzsteuer + zoll gelatzt = 8,11€
mal ehrlich, die haben personalkosten und so weiter in der zeit gehabt, dass die am ende noch ein minus machen.
es waren vielleicht 4 leute vor mir noch dran und der ganze prozess hat trotzdem 40 minuten gedauert.

Mehr ist das nicht? Mhh gut gut, falls es soweit kommt. Positiv denken^^

darthELIAS schrieb:
StoKi schrieb:

Was dachte du wird passieren ? :ugly:

Stand bei dir ein Preis auf dem Umschlag ?

Gut zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der noch immer auf sein GoW2 von Gamehubs wartet. Meins hab ich am 11.10. bestellt, verschickt wurde es laut Mail am 07.11. - bis heute: Nix im Briefkasten. Keine Benachrichtigung, kein GoW2... :traurig:

Argon schrieb:
darthELIAS schrieb:
StoKi schrieb:

Was dachte du wird passieren ? :ugly:

Stand bei dir ein Preis auf dem Umschlag ?

Ich hätte mir ne höhere Summe vorgestellt, die man nachzahlen muss^^

nope, ich hatte nur meine email von paypal mit der zahlung + email von gamehubs.com mit der versandnummer mitgebracht. ich wollte nicht irgendeinen mist erzählen, um ein paar euro zu sparen und wenn man es mir nicht glaubt, mich entweder heimzuschicken, um dann mit genauen infos herkomme und dann noch gegebenenfalls eine anzeige erhalte oder was weiß ich.

am ende hat mich das spiel nun also 43,11€ gekostet. entweder ich gehe weiterhin das risiko ein oder suche mir mal einen neuen händler mit ähnlichguten preisen aber geringeres risiko. weil schon allein dort nun hinzugehen, kostet zeit und nerven. das muss es am ende doch nicht sein.

drzoidberg schrieb:
Gut zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der noch immer auf sein GoW2 von Gamehubs wartet. Meins hab ich am 11.10. bestellt, verschickt wurde es laut Mail am 07.11. - bis heute: Nix im Briefkasten. Keine Benachrichtigung, kein GoW2... :traurig:

Schon schade irgendwie. Eigentlich habe ich eh keine Zeit zum Zocken und hier noch genug rumliegen, aber die Ungewissheit nervt mich. Das Spiel liegt seit mindestens einer Woche beim Zoll. Und jeden Tage hoffe ich auf's neue, irgendwas im Briefkasten zu haben.

Mal schauen was der morgige Tag bringt.

Zurück
Oben