Mondknallschlumpf
Forenleiche
Shellshock schrieb:Ja, aber playasia erstattet dir die gebühren doch zurück, oder?
Warum sollten die das denn machen? Das wäre mir neu und dann würden die ja auch nichts mehr verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shellshock schrieb:Ja, aber playasia erstattet dir die gebühren doch zurück, oder?
Sorry, habs den Laden mit Yesasia verwechselt.Mondknallschlumpf schrieb:Shellshock schrieb:Ja, aber playasia erstattet dir die gebühren doch zurück, oder?
Warum sollten die das denn machen? Das wäre mir neu und dann würden die ja auch nichts mehr verdienen.

Shellshock schrieb:Du hast deins jetzt aber? Ohne Zoll?
Verdammt, bei mir war heute schon wieder nichts.
StoKi schrieb:hab heute meins beim zoll abgeholt. hatte noch einfuhrumsatzsteuer + zoll gelatzt = 8,11€
mal ehrlich, die haben personalkosten und so weiter in der zeit gehabt, dass die am ende noch ein minus machen.
es waren vielleicht 4 leute vor mir noch dran und der ganze prozess hat trotzdem 40 minuten gedauert.
darthELIAS schrieb:StoKi schrieb:hab heute meins beim zoll abgeholt. hatte noch einfuhrumsatzsteuer + zoll gelatzt = 8,11€
mal ehrlich, die haben personalkosten und so weiter in der zeit gehabt, dass die am ende noch ein minus machen.
es waren vielleicht 4 leute vor mir noch dran und der ganze prozess hat trotzdem 40 minuten gedauert.
Mehr ist das nicht? Mhh gut gut, falls es soweit kommt. Positiv denken^^

Argon schrieb:darthELIAS schrieb:StoKi schrieb:hab heute meins beim zoll abgeholt. hatte noch einfuhrumsatzsteuer + zoll gelatzt = 8,11€
Mehr ist das nicht? Mhh gut gut, falls es soweit kommt. Positiv denken^^
Was dachte du wird passieren ?
Stand bei dir ein Preis auf dem Umschlag ?
drzoidberg schrieb:Gut zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der noch immer auf sein GoW2 von Gamehubs wartet. Meins hab ich am 11.10. bestellt, verschickt wurde es laut Mail am 07.11. - bis heute: Nix im Briefkasten. Keine Benachrichtigung, kein GoW2...![]()
Shellshock schrieb:Juhu, heute war das Spiel bei der Post dabei.
Ohne Zoll. Glück gehabt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen