Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mal einer, der bei gamehubs bestellt hat, sein tracking status sagen ?
Bei mir steht 15 November 2008 Dispatch To 640005, aber bei allen anderen kam diese Meldung schon am 12. oder 13. . Ich glaub gamehubs hat mein Spiel nicht wie versprochen am Release abgeschickt. :motz:

Wann hast du denn bestellt? Alle Bestellungen ab dem 5.11 oder so wurden erst bei der Nachlieferung gestern verschickt. So habe ich das zumindest verstanden.
Generell würde ich auf solche Tracking-Angaben aber nicht viel geben.
Beeinflusen kannst du es eh nicht, als bleibt nur warten. Ist dann ja letztendlich auch egal, was da steht, schneller kommt's dadurch auch nicht.
Ein paar Holländer haben es gestern schon bekommen. Mal schauen, wie lang unser Zoll hier braucht, und hoffentlich muss ich nicht wieder persönlich da hin.

Isses denn dort so viel günstiger, das sich die Warterei lohnt?
Ich habs so gut wie durch und schon wieder für 45 Tacken verkauft (:D), und ihr wartet immer noch....:staun:

Wenn der Zoll nicht zuschlägt, dann bekomme ich es für 35€.
Aber die Preise ziehen da fast täglich an, so dass der <laden für mich auch immer uninteressanter wird.
Die Wartezeit stört mich eigentlich nicht, da ich mit FC2 und F3 mehr als genug hier rumliegen habe.

drzoidberg schrieb:
Argon schrieb:
Kann mal einer, der bei gamehubs bestellt hat, sein tracking status sagen ?

UPS oder Registered Mail?

Ich hab am 11.10. bestellt und bisher kein GoW2 erhalten.

Mein Status lautet:

8 November 2008 - Office of Posting (473010) CAWANGAN SERAHAN KELANA JAYA
11 November 2008 - Dispatch To 640005

Wow, bei mir ist sogar 13 November 2008 - Office of Posting (473010) CAWANGAN SERAHAN KELANA JAYA

Ist registerred mail.

Hat einer der CE Vorbesteller, die bei der Grotte leer ausgegangen sind und sich dann noch bei denen die Standart Fassung (um)bestellt haben, noch NICHT ihren Restbetrag zurück bekommen?

Hab nämlich Heute das erste mal wieder aufs Konto geguckt und da war nix von der Grotte....

Eine was? was steht denn da drauf?
Ich hatte bei FC2 nen Zettel im Briefkasten, dass ich ne Rechnung beim Zoll vorlegen soll.

Und ich gehe mal stark davon aus, dass ich so einen Wisch auch morgen oder noch ungünstiger am Freitag im Kasten haben werde. Dann ist auch mein zweiter Import von Zoll rausgefischt worden und ich werde nie wieder außerhalb der EU etwas bestellen. Ich warte doch nicht 1 Woche länger, muss selber zum Zoll fahren und zahle auch noch mehr....nenene.
Keine Ahnung, warum so viele andere immer Glück haben und ihre Sendungen trotz Zoll zügig nach hause geliefert bekommen.

Ich habe einen blauen Schein bekommen. Ist ein Einschreiben und ich muss es morgen bie der Post abholen, muss GOW2 sein. :hurra:

_
Bei mir ist der Poststempel auch vom 13.11, obwohl ich schon Wochen vor dem Release bestellt habe. Der kleine Laden ist wohl mit dem Verschicken nicht hinterhergekommen.

Zurück
Oben