Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe, dass sich @satzberger's Bedenken mit der Hinhaltetaktik nicht bewahrheiten. Gerade durch Tinder ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht so gering, dass man noch mehr "Eisen im Feuer" hat.
 
Ich hoffe, dass sich @satzberger's Bedenken mit der Hinhaltetaktik nicht bewahrheiten. Gerade durch Tinder ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht so gering, dass man noch mehr "Eisen im Feuer" hat.

ich bin immer etwas vorsichtig wenn ich "schauen wir mal wie es sich entwickelt" lese. Liebe auf den ersten Blick kommt selten vor, aber wenn man sich schon ein paar Mal getroffen hat, dann muss es ja schon gewisse Präferenzen geben. Wenn dann noch kurze Antworten usw. kommen, dann ist das für mich immer ein gewissen Alarmsignal. Oft denke ich mir auch: was genau soll sich entwickeln, wohin. Man kennt den Menschen jetzt, hat sich sicher über die Treffen länger unterhalten. Wenn man sich beim dritten oder vierten Date noch unsicher ist, ka ob dann beim 10. erst die Gefühle kommen. Ich denke nicht.
 
ich bin immer etwas vorsichtig wenn ich "schauen wir mal wie es sich entwickelt" lese. Liebe auf den ersten Blick kommt selten vor, aber wenn man sich schon ein paar Mal getroffen hat, dann muss es ja schon gewisse Präferenzen geben. Wenn dann noch kurze Antworten usw. kommen, dann ist das für mich immer ein gewissen Alarmsignal. Oft denke ich mir auch: was genau soll sich entwickeln, wohin. Man kennt den Menschen jetzt, hat sich sicher über die Treffen länger unterhalten. Wenn man sich beim dritten oder vierten Date noch unsicher ist, ka ob dann beim 10. erst die Gefühle kommen. Ich denke nicht.
Theoretisch könnte es auch einfach sein Selbstschutz sein, aufgrund dessen, dass sie schon sofort immer 100% gegeben hat.

Ich würde es auch nicht unbedingt als "Date" bezeichnen. Das Sonntag vllt. da hat man sich konkret getroffen...
 
kann auch einfach sagen lass ma glaub wir passen nicht zusammen aber irgendwas ist da ich spürs einfach horsti
direkt gerade zusammen fusball schauen eingetütet für morgen obwohl date erst seit 30 min vorbei
spürst du es auch frage ich
wie war jetzt date heute mit ihr hoffentlich nicht so depri wie spiel haha echt nicht cool aber andere thema
hoffe sie konnte sich an deine starke schulter ausweinen wegen ausscheiden sicher gute chance für
richtig connecten und so auf emotionen ebene
 
ich bin immer etwas vorsichtig wenn ich "schauen wir mal wie es sich entwickelt" lese. Liebe auf den ersten Blick kommt selten vor, aber wenn man sich schon ein paar Mal getroffen hat, dann muss es ja schon gewisse Präferenzen geben. Wenn dann noch kurze Antworten usw. kommen, dann ist das für mich immer ein gewissen Alarmsignal. Oft denke ich mir auch: was genau soll sich entwickeln, wohin. Man kennt den Menschen jetzt, hat sich sicher über die Treffen länger unterhalten. Wenn man sich beim dritten oder vierten Date noch unsicher ist, ka ob dann beim 10. erst die Gefühle kommen. Ich denke nicht.

Seh ich ähnlich, aber das kann ich immer nur mit Blick auf mich persönlich beurteilen. Ich weiß immer sehr schnell was ich will und was nicht.

Aber wird sind ja auch nicht dabei und jeder ist anders - und hat auch seine eigene lehrreiche Vergangenheit :)

Ist auch im Reallife und ich sehe sie im Prinzip jetzt noch knapp 2 Monate jeden Mittwoch ;)

Noch oder seit? Wenn wirklich noch: Was ist denn danach? :?
 
Seh ich ähnlich, aber das kann ich immer nur mit Blick auf mich persönlich beurteilen. Ich weiß immer sehr schnell was ich will und was nicht.

Aber wird sind ja auch nicht dabei und jeder ist anders - und hat auch seine eigene lehrreiche Vergangenheit :)



Noch oder seit? Wenn wirklich noch: Was ist denn danach? :?
Wir haben einen Kurs zusammen, dort habe ich sie kennengelernt ^^
 
wie war jetzt date heute mit ihr hoffentlich nicht so depri wie spiel haha echt nicht cool aber andere thema
hoffe sie konnte sich an deine starke schulter ausweinen wegen ausscheiden sicher gute chance für
richtig connecten und so auf emotionen ebene

Sir ich muss schon sagen hab richtig klos im hals wegen viele fuersorge ganz GROẞE danke
ich sag immer gentleman geniest und schweigt knick knack hehe
aber spass bei seite haben ganze Abend mit einander verbracht und ich iwann krass antizipiert OK glaub jetzt wär guter zeitpunkt für kuss und was soll ich sagen lag GOLDRICHTIG ab dann beide nur noch wie gentleman am schweigen und einfach nur noch knutschi knutschi
wie nochmal teeni sein einfach Mal geniessen fands echt MEGA
 
Sir ich muss schon sagen hab richtig klos im hals wegen viele fuersorge ganz GROẞE danke
ich sag immer gentleman geniest und schweigt knick knack hehe
aber spass bei seite haben ganze Abend mit einander verbracht und ich iwann krass antizipiert OK glaub jetzt wär guter zeitpunkt für kuss und was soll ich sagen lag GOLDRICHTIG ab dann beide nur noch wie gentleman am schweigen und einfach nur noch knutschi knutschi
wie nochmal teeni sein einfach Mal geniessen fands echt MEGA
Was soll ich sagen ja für gute brudis das selbstverständlich alles will ja auch wissen ob alles klar bei dir
Find ich gut das du die Eier hattest für erste Schritt auf jeden fall mehr Eier als Özil und so ja haha echt mal hat sich ja dann auch richtig gelohnt
Wird erst mal gute Zeit denke ich ein Freund meinte mal du kannst noch so viel gereist sein irgendwann kommt eine Person in dein leben und zeigt dir ganz neue welt fand ich RICHTIG krass hoffe sie ist diese person für dich
Morgen auch wieder date mit meiner bin immer noch am schauen ja finde sie richtig gut aber fehlt noch dieses Feuer und Wille weißt du Leidenschaft ist wichtig so
Mal gucken vielleicht sind meine zwei monate solo auch zu kurz kp iwie manchmal muss man ja einsame Wolf sein haha
 
ich bin immer etwas vorsichtig wenn ich "schauen wir mal wie es sich entwickelt" lese. Liebe auf den ersten Blick kommt selten vor, aber wenn man sich schon ein paar Mal getroffen hat, dann muss es ja schon gewisse Präferenzen geben. Wenn dann noch kurze Antworten usw. kommen, dann ist das für mich immer ein gewissen Alarmsignal. Oft denke ich mir auch: was genau soll sich entwickeln, wohin. Man kennt den Menschen jetzt, hat sich sicher über die Treffen länger unterhalten. Wenn man sich beim dritten oder vierten Date noch unsicher ist, ka ob dann beim 10. erst die Gefühle kommen. Ich denke nicht.

Sehe ich persönlich etwas anders. Hat ja nicht nur was mit Gefühlen zu tun sondern auch drumrum sollte alles mehr oder weniger passen. Wenn du mich jetzt fragen würdest ob ich mein Mädel "liebe" müsste ich auch nein sagen, bin ich mir sicher es war eine gute Idee so früh ja zu was festem zu sagen? Auch nicht wirklich. Einen Menschen richtig kennenzulernen braucht einfach seine Zeit.

Natürlich kommt es vor andere hinhalten zu wollen aber ich denke im Rahmen von 2 Monaten in Sonderfällen evtl. mal 3 sollte man es eigentlich wissen. Es gibt Beziehungen die entstehen aus einer normalen Affäre, F+ etc auch erst nach Wochen und Monaten, andere schaffen es nach 2 Dates schon big in love zu sein, eine Freundin von mir war zuletzt 2-3 Monate hinter einen Typen her bis der mal endlich zu potte gekommen ist, andere finden eine Beziehung nach der anderen ohne große Pause.

Meiner Meinung nach ist die einzige Sache die man in der Situation machen sollte einfach locker bleiben. Kann ganz schnell ins Auge gehen wenn eine Person sich in die Ecke gedrängt fühlt und eine Entscheidung erwartet wird. Grad für @Fanatic sollte es aktuell scheißegal sein was es ist. Er kann aus der Geschichte eh nur als Gewinner herausgehen. Lernt dabei was und kann mal an sich arbeiten deshalb alles cool.

Funfact:
Wenn der Wecker von deinem Mädchen schon um 4Uhr klingelt wünschst du dir Single zu sein. :nein:
 
Wenn der Wecker von deinem Mädchen schon um 4Uhr klingelt wünschst du dir Single zu sein.
Oh, auch endlich im RL angekommen?!

@Mingo, dein geschreibsel macht mich echt latent agressiv :ugly: hab jetzt schon 3 mal was Bannwürdiges getippt und wieder gelöscht :lol: wie kann man nur so einen behinderten Rotz hier schreiben... Und warum wird dieses gespame eigentlich von den Mods tolleriert?! Weil es der ach so nette Gender-42Geschlechter-Ultralinks-Mingo schreibt?! :motz:
 
Zurück
Oben