Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne ich habe da Recherche betrieben. Bei ihm gehts um polnische Wurzeln. Mingo rückwärts gleich Ognim. Das wiederum ist eingedeutscht: polnisch Ogniem = Feuer.

Also Feuer mit Tinder.

Fall gelöst, Herr Bitbyter machen Sie den Rest
 
Was? Einfach fragen worauf du Bock hast. Wie war dein Tag ist nur ein Problem wenn du jemanden nicht kennst und es dir egal ist.

Oder man erzählt wie sein Tag war, was man so gemacht hat und am Ende einfach ein "und bei dir so?"
 
Sehe ich persönlich etwas anders. Hat ja nicht nur was mit Gefühlen zu tun sondern auch drumrum sollte alles mehr oder weniger passen. Wenn du mich jetzt fragen würdest ob ich mein Mädel "liebe" müsste ich auch nein sagen, bin ich mir sicher es war eine gute Idee so früh ja zu was festem zu sagen? Auch nicht wirklich. Einen Menschen richtig kennenzulernen braucht einfach seine Zeit.

Natürlich kommt es vor andere hinhalten zu wollen aber ich denke im Rahmen von 2 Monaten in Sonderfällen evtl. mal 3 sollte man es eigentlich wissen. Es gibt Beziehungen die entstehen aus einer normalen Affäre, F+ etc auch erst nach Wochen und Monaten, andere schaffen es nach 2 Dates schon big in love zu sein, eine Freundin von mir war zuletzt 2-3 Monate hinter einen Typen her bis der mal endlich zu potte gekommen ist, andere finden eine Beziehung nach der anderen ohne große Pause.

Meiner Meinung nach ist die einzige Sache die man in der Situation machen sollte einfach locker bleiben. Kann ganz schnell ins Auge gehen wenn eine Person sich in die Ecke gedrängt fühlt und eine Entscheidung erwartet wird. Grad für @Fanatic sollte es aktuell scheißegal sein was es ist. Er kann aus der Geschichte eh nur als Gewinner herausgehen. Lernt dabei was und kann mal an sich arbeiten deshalb alles cool.

Funfact:
Wenn der Wecker von deinem Mädchen schon um 4Uhr klingelt wünschst du dir Single zu sein. :nein:

Gut der Weg zur Liebe kann kurz oder lang sein. Aber man merkt ja doch bei den ersten Treffen schon ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht. Ich habe früher immer halt schnell gemerkt ob da mehr gehen könnte oder nicht. So Dinge wie kurze Antworten, sich zurückziehen, um die Antwort drücken oder das typische: mir geht das zu schnell usw. das waren alles so Anzeichen wo ich mir gedacht habe: hmm schätze da ist weniger Interesse da.

Wenn ich mir aber jetzt deine Situation ansehe (natürlich nur was du geschrieben hast - war ja nicht dabei :D), dann steht das auf einen ganz anderen Blatt. Bei dir ist es gut gelaufen. Lange telefonieren - somit hat man sich auch viel zu sagen und geht auf den anderen ein und der andere erwidert das auch, dann die Treffen wo sie ganz locker war usw. (ok vielleicht die ersten 10 Minuten nicht aber dann) usw. da merkt man einfach das es passt.

oder anders ausgedrückt: wenn alles noch immer so "verkrampft" ist - auch nach mehreren Dates - dann passt was nicht.
 
Das kann ich nur bestätigen was Marius sagt.
Es ist doch egal was andere schreiben und sagen, was andere meinen und finden.
Du musst doch deinen eigenen Weg haben.
Natürlich kann man an der ein oder anderen Formulierung vielleicht feilen um mal etwas ausgefalleneres zu sagen als "hi. wie gehts".
Aber grundsätzlich find ich es immer richtig und wichtig genauso zu sein wie man ist.
Wenn Dich was interessiert - frag nach.
Wenn Du ihr schreiben willst - schreib.
Ich halte nichts von jealousy triggern und abwarten um sich interessanter zu machen und solche Geschichten.
Bring Dich rüber so wie Du bist und dann passt es - oder es passt eben nicht.
 
Gut der Weg zur Liebe kann kurz oder lang sein. Aber man merkt ja doch bei den ersten Treffen schon ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht. Ich habe früher immer halt schnell gemerkt ob da mehr gehen könnte oder nicht. So Dinge wie kurze Antworten, sich zurückziehen, um die Antwort drücken oder das typische: mir geht das zu schnell usw. das waren alles so Anzeichen wo ich mir gedacht habe: hmm schätze da ist weniger Interesse da.

Wenn ich mir aber jetzt deine Situation ansehe (natürlich nur was du geschrieben hast - war ja nicht dabei :D), dann steht das auf einen ganz anderen Blatt. Bei dir ist es gut gelaufen. Lange telefonieren - somit hat man sich auch viel zu sagen und geht auf den anderen ein und der andere erwidert das auch, dann die Treffen wo sie ganz locker war usw. (ok vielleicht die ersten 10 Minuten nicht aber dann) usw. da merkt man einfach das es passt.

oder anders ausgedrückt: wenn alles noch immer so "verkrampft" ist - auch nach mehreren Dates - dann passt was nicht.

Keine Sorge alles super. :)
Haben zwar mittlerweile 2-3 Sachen gefunden wo wir anders ticken aber alles Sachen die eh nicht wichtig sind. Aber wie gesagt wie lange es hält kann ich aktuell weder absehen noch will ich da überhaupt drüber nachdenken. Läuft und ich bin happy solange der ball rollt.
 
Siehste, geht doch!
Aber das sollte doch selbstverständlich sein :)

Find dich selber geil, dann findest du auch genug leute, die dich geil finden.

Selbstvertrauen FTW :) Kleiner Bauch? Drauf geschissen, warum nicht zeigen, wenns mir gut geht! Gesicht keine 10/10? Lass dir einen Bart wachsen, du bist trendy und kannst ein wenig Kontur reinbringen! Leute sind kacke zu dir? Am Arsch, such dir neue, bessere Freunde! :)
 
Zurück
Oben