Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach passiert schon nichts und selbst wenn... Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Mach ich mir um ehrlich zu sein auch 0 Gedanken drum. Wer fremdficken will kann es immer. Bin am WE ja auch feiern.
 
Meiner Meinung nach ist die einzige Sache die man in der Situation machen sollte einfach locker bleiben. Kann ganz schnell ins Auge gehen wenn eine Person sich in die Ecke gedrängt fühlt und eine Entscheidung erwartet wird. Grad für @Fanatic sollte es aktuell scheißegal sein was es ist. Er kann aus der Geschichte eh nur als Gewinner herausgehen. Lernt dabei was und kann mal an sich arbeiten deshalb alles cool.
Was für eine Entscheidung erwartet?
 
@Mingo, dein geschreibsel macht mich echt latent agressiv :ugly: hab jetzt schon 3 mal was Bannwürdiges getippt und wieder gelöscht :lol: wie kann man nur so einen behinderten Rotz hier schreiben... Und warum wird dieses gespame eigentlich von den Mods tolleriert?! Weil es der ach so nette Gender-42Geschlechter-Ultralinks-Mingo schreibt?! :motz:

Marisu will keine gefühle verletzen also ganz große SORRY von meine seite kommt echt von herzen kannst mir glauben
freunde wieder OK
GaLiGrü tindo
 
Marisu will keine gefühle verletzen also ganz große SORRY von meine seite kommt echt von herzen kannst mir glauben
freunde wieder OK
GaLiGrü tindo
giphy.gif
200w.gif
200.gif
giphy.gif
200w.gif
200w.gif
200.gif
200w.gif
200.gif
giphy.gif
200.gif
 
Zurück
Oben