G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Neeee. Verliebte Frauen machen nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habs mal korrigiertNeeee. Was auf Malle passiert bleibt auf Malle
Wollt ich auch grad schreibenNeeee. Verliebte Frauen machen nichts![]()

wie kann man nur so einen behinderten Rotz hier schreiben... Und warum wird dieses gespame eigentlich von den Mods tolleriert?! Weil es der ach so nette Gender-42Geschlechter-Ultralinks-Mingo schreibt?!![]()

Habe ich mitbekommen, trotzdem könnte man "normal" schreiben. Sonst wird ja auch mehr Wert auf Rechtschreibung und Grammatik gelegt.Mingo hat doch längst erklärt, das das echt ist.
Habe ich mitbekommen, trotzdem könnte man "normal" schreiben. Sonst wird ja auch mehr Wert auf Rechtschreibung und Grammatik gelegt.

sollte aber eingeführt werden.![]()
Was für eine Entscheidung erwartet?Meiner Meinung nach ist die einzige Sache die man in der Situation machen sollte einfach locker bleiben. Kann ganz schnell ins Auge gehen wenn eine Person sich in die Ecke gedrängt fühlt und eine Entscheidung erwartet wird. Grad für @Fanatic sollte es aktuell scheißegal sein was es ist. Er kann aus der Geschichte eh nur als Gewinner herausgehen. Lernt dabei was und kann mal an sich arbeiten deshalb alles cool.
@Mingo, dein geschreibsel macht mich echt latent agressivhab jetzt schon 3 mal was Bannwürdiges getippt und wieder gelöscht
wie kann man nur so einen behinderten Rotz hier schreiben... Und warum wird dieses gespame eigentlich von den Mods tolleriert?! Weil es der ach so nette Gender-42Geschlechter-Ultralinks-Mingo schreibt?!
![]()
Marisu will keine gefühle verletzen also ganz große SORRY von meine seite kommt echt von herzen kannst mir glauben
freunde wieder OK
GaLiGrü tindo
macht doch einfach ein "und spamthread" in den titel und alle haben sich wieder lieb.
Also ich habe Mingos Beiträge die ganze Zeit als Realsatire begriffen. Ist doch eigentlich offensichtlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen