G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Ich hoffe, dass sich @satzberger's Bedenken mit der Hinhaltetaktik nicht bewahrheiten. Gerade durch Tinder ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht so gering, dass man noch mehr "Eisen im Feuer" hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, dass sich @satzberger's Bedenken mit der Hinhaltetaktik nicht bewahrheiten. Gerade durch Tinder ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht so gering, dass man noch mehr "Eisen im Feuer" hat.
Ist auch im Reallife und ich sehe sie im Prinzip jetzt noch knapp 2 Monate jeden MittwochIch hoffe, dass sich @satzberger's Bedenken mit der Hinhaltetaktik nicht bewahrheiten. Gerade durch Tinder ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht so gering, dass man noch mehr "Eisen im Feuer" hat.
Theoretisch könnte es auch einfach sein Selbstschutz sein, aufgrund dessen, dass sie schon sofort immer 100% gegeben hat.ich bin immer etwas vorsichtig wenn ich "schauen wir mal wie es sich entwickelt" lese. Liebe auf den ersten Blick kommt selten vor, aber wenn man sich schon ein paar Mal getroffen hat, dann muss es ja schon gewisse Präferenzen geben. Wenn dann noch kurze Antworten usw. kommen, dann ist das für mich immer ein gewissen Alarmsignal. Oft denke ich mir auch: was genau soll sich entwickeln, wohin. Man kennt den Menschen jetzt, hat sich sicher über die Treffen länger unterhalten. Wenn man sich beim dritten oder vierten Date noch unsicher ist, ka ob dann beim 10. erst die Gefühle kommen. Ich denke nicht.
wie war jetzt date heute mit ihr hoffentlich nicht so depri wie spiel haha echt nicht cool aber andere themakann auch einfach sagen lass ma glaub wir passen nicht zusammen aber irgendwas ist da ich spürs einfach horsti
direkt gerade zusammen fusball schauen eingetütet für morgen obwohl date erst seit 30 min vorbei
spürst du es auch frage ich
ich bin immer etwas vorsichtig wenn ich "schauen wir mal wie es sich entwickelt" lese. Liebe auf den ersten Blick kommt selten vor, aber wenn man sich schon ein paar Mal getroffen hat, dann muss es ja schon gewisse Präferenzen geben. Wenn dann noch kurze Antworten usw. kommen, dann ist das für mich immer ein gewissen Alarmsignal. Oft denke ich mir auch: was genau soll sich entwickeln, wohin. Man kennt den Menschen jetzt, hat sich sicher über die Treffen länger unterhalten. Wenn man sich beim dritten oder vierten Date noch unsicher ist, ka ob dann beim 10. erst die Gefühle kommen. Ich denke nicht.
Ist auch im Reallife und ich sehe sie im Prinzip jetzt noch knapp 2 Monate jeden Mittwoch![]()

Wir haben einen Kurs zusammen, dort habe ich sie kennengelernt ^^Seh ich ähnlich, aber das kann ich immer nur mit Blick auf mich persönlich beurteilen. Ich weiß immer sehr schnell was ich will und was nicht.
Aber wird sind ja auch nicht dabei und jeder ist anders - und hat auch seine eigene lehrreiche Vergangenheit
Noch oder seit? Wenn wirklich noch: Was ist denn danach?![]()
Wir haben einen Kurs zusammen, dort habe ich sie kennengelernt ^^

wie war jetzt date heute mit ihr hoffentlich nicht so depri wie spiel haha echt nicht cool aber andere thema
hoffe sie konnte sich an deine starke schulter ausweinen wegen ausscheiden sicher gute chance für
richtig connecten und so auf emotionen ebene
Was soll ich sagen ja für gute brudis das selbstverständlich alles will ja auch wissen ob alles klar bei dirSir ich muss schon sagen hab richtig klos im hals wegen viele fuersorge ganz GROẞE danke
ich sag immer gentleman geniest und schweigt knick knack hehe
aber spass bei seite haben ganze Abend mit einander verbracht und ich iwann krass antizipiert OK glaub jetzt wär guter zeitpunkt für kuss und was soll ich sagen lag GOLDRICHTIG ab dann beide nur noch wie gentleman am schweigen und einfach nur noch knutschi knutschi
wie nochmal teeni sein einfach Mal geniessen fands echt MEGA
ich bin immer etwas vorsichtig wenn ich "schauen wir mal wie es sich entwickelt" lese. Liebe auf den ersten Blick kommt selten vor, aber wenn man sich schon ein paar Mal getroffen hat, dann muss es ja schon gewisse Präferenzen geben. Wenn dann noch kurze Antworten usw. kommen, dann ist das für mich immer ein gewissen Alarmsignal. Oft denke ich mir auch: was genau soll sich entwickeln, wohin. Man kennt den Menschen jetzt, hat sich sicher über die Treffen länger unterhalten. Wenn man sich beim dritten oder vierten Date noch unsicher ist, ka ob dann beim 10. erst die Gefühle kommen. Ich denke nicht.

Funfact:
Wenn der Wecker von deinem Mädchen schon um 4Uhr klingelt wünschst du dir Single zu sein.![]()
Muss die immer so früh raus?AuaMuss die immer so früh raus?
Oh, auch endlich im RL angekommen?!Wenn der Wecker von deinem Mädchen schon um 4Uhr klingelt wünschst du dir Single zu sein.
hab jetzt schon 3 mal was Bannwürdiges getippt und wieder gelöscht
wie kann man nur so einen behinderten Rotz hier schreiben... Und warum wird dieses gespame eigentlich von den Mods tolleriert?! Weil es der ach so nette Gender-42Geschlechter-Ultralinks-Mingo schreibt?! 
Malle?Ne die fliegt mit zwei Freundinnen über das Wochenende in den Urlaub wollte aber trotzdem hier schlafen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen