Mattze1988
Passerati-Fahrer
flexx schrieb:Dow Jones schrieb:Zeigt her euer Cockpit!
Zu Befehl!![]()
![]()
![]()
![]()
Holz nachträglich reingebaut. Und jetzt hatet mich.![]()
Ich hate dich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Dow Jones schrieb:Zeigt her euer Cockpit!
Zu Befehl!![]()
![]()
![]()
![]()
Holz nachträglich reingebaut. Und jetzt hatet mich.![]()

eMKay schrieb:@Flexx
opa
@Dowie
So heißt das Navi umgangsprachlich.
Jedem den ich kenne der so eins drin hat wurde schonmal das Auto aufgebrochen und das Teil geklaut.
Gleiche beim RNS-DVD .. wurde bei meinen Eltern auch schon zweimal geklaut.
Die Teile gingen auf ebay früher weg wie nix und da gab es ne richtige Industrie mit Gehäuse wechseln, damit beim Kauf nicht auffällt dass es geklaut ist etc.
Bei vielen, die auf Ebay das Navi gekauft haben stand dann nach ein paar Monaten die Polizei vor der Tür.
Bei einem Service (wenn der Diagnosecomputer angesteckt wird) schickt VW automatisch die Seriennummer nach Wolfsburg zum Abgleich. Wenn die gestohlen gemeldet ist gibts ne Meldung an die Polizei.
Echt krasses Ding und wenn es noch Dein erstes Navi ist.. Glückwunsch![]()

Willinator1 schrieb:Gummimatten
... der Teppich hinten drin ist noch provisorisch bis ich mal Zeit hab zu nem Sattler zu fahren
![]()
flexx schrieb:@Dow
Hab ihn jetzt 4 Jahre und der Wagen ist genauso alt. Hab ihn entjungfert.![]()

Dow Jones schrieb:Ich bin ja jemand, der so etwas lange behält. Hab noch nie etwas gebraucht verkauft.
Aber der Preis… 

Oder liegt das am Nav? 
flexx schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen