Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Dow Jones schrieb:
Zeigt her euer Cockpit!

Zu Befehl!
smiley_saluter3ub2.gif

1cnenx.jpg

2mff3z.jpg

3w5cjn.jpg

Holz nachträglich reingebaut. Und jetzt hatet mich. :D

Ich hate dich nicht. :D Finde Holz-Dekor nicht schlecht.

Lenkrad hab ich noch rein editiert, hab davon leider kein eigens Foto geschossen. :ugly:

@Dow
Hab ihn jetzt 4 Jahre und der Wagen ist genauso alt. Hab ihn entjungfert. :grins:

eMKay schrieb:
@Flexx
opa :p

@Dowie
So heißt das Navi umgangsprachlich.
Jedem den ich kenne der so eins drin hat wurde schonmal das Auto aufgebrochen und das Teil geklaut.
Gleiche beim RNS-DVD .. wurde bei meinen Eltern auch schon zweimal geklaut.

Die Teile gingen auf ebay früher weg wie nix und da gab es ne richtige Industrie mit Gehäuse wechseln, damit beim Kauf nicht auffällt dass es geklaut ist etc.
Bei vielen, die auf Ebay das Navi gekauft haben stand dann nach ein paar Monaten die Polizei vor der Tür.
Bei einem Service (wenn der Diagnosecomputer angesteckt wird) schickt VW automatisch die Seriennummer nach Wolfsburg zum Abgleich. Wenn die gestohlen gemeldet ist gibts ne Meldung an die Polizei.
Echt krasses Ding und wenn es noch Dein erstes Navi ist.. Glückwunsch :D

Ja, absolut. Der Wagen hatte Glück, dass er bis Mitte der 2000er Jahre einfach nur in der Garage stand. Und als er dann öffentlich auf die Straße gestellt wurde, hatte da schon jeder eines. Aber da siehst du, schon wieder etwas gelernt! Ich habe ja von Autos nicht viel Ahnung.

War echt ne ganz schlimme Zeit.

Ich hab mir auch eins bei ebay gekauft und dann am Gehäuse gesehen, dass offensichtlich was dran gemacht wurde.
Habs dann weiterverkauft .. rechtlich wohl nicht ganz astrein aber das war mir zu heiß die Geschichte.

Willinator1 schrieb:
Gummimatten :schreck:

... der Teppich hinten drin ist noch provisorisch bis ich mal Zeit hab zu nem Sattler zu fahren :kaffee:

Foto.JPG

Nice! Und welcher Kampfhamster soll da mal rein? Jetzt noch ein Bild vom Cockpit, dass sieht ja ne Ecke verspielter aus, als der Rest hier. :)

flexx schrieb:
@Dow
Hab ihn jetzt 4 Jahre und der Wagen ist genauso alt. Hab ihn entjungfert. :grins:

:lol:

Ich bin ja jemand, der so etwas lange behält. Hab noch nie etwas gebraucht verkauft.

Passat ist auf jeden Fall ein schönes Auto. Wenn mein Golf mal die Hufe hoch wirft, wird das mit Wahrscheinlichkeit auch ein Passat. Der Innenraum ist so herrlich aufgeräumt und bieder. Genau mein Ding. Nichts, was das Design aufbricht. Vielleicht, wenn hier der Reichtum ausbricht, sogar mit hellem Innenraum. :Sabber:

Es ist schon erstaunlich, wie sich einige Elemente eines Autos so gnadenlos durchziehen. Hab letztens einen Benz gefahren, der strickt auf die H-Zulassung zugeht und auch einen ganz neuen E-Klasse Mercedes. Und da waren einige Hebel und Schalter noch genau da, wo sie vor 20 Jahren waren. Und beim Passat/Golf ist das ganz ähnlich. Gemächlich ist der Fortschritt im Interieur der Autobauer!

:bier:

Oh ja, so ein Highline-Cockpit is schon was Feines :sabber:
Habe schon überlegt, bei meinem die Dekorleisten von links nach rechts auf Holz umzurüsten und die Mittelkonsole auf Alu gebürstet. Aber diese Leisten so schweineteuer :nein:

Wenn es eine Anzeige hätte, würde ich dir jetzt zustimmen, aber dafür habe ich ja den Bildschirm oben. Aber schon komisch. Das ist bei uns definitiv normal so, hab ich schon oft gesehen. :?

Bei euch scheint das auch so zu sein: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216767565

Aber das unten habe ich nicht. :tip:

bzw. BMW Bike zum zusammenklappen und in den Kofferraum legen. :shock:
487375_10151111368247ngi4v.jpg

Sieht auf jeden Fall gut aus dein Interieur! :dhoch:
Sind das die Performance Blenden oder hast du da ne Folie drüber gepappt?

Zurück
Oben