Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das BMW 135i Coupé (oder meinetwegen 130i) zum BMW M135i.
Sorry aber hässlicher gehts kaum noch. Da ist einfach alles konsequent verschlimmert worden.
Bei aller Liebe zu BMW, aber das ist ein totaler Fehlgriff. :nein:

Edit: Den 1er M will ich hier gar nicht mit aufzählen. Das hat er nicht verdient.

Zeigt her euer Cockpit!

Mich interessiert wie EURE Autos von innen aussehen. Ob es etwas wie eine persönliche Note gibt, ob ihr unordentlich seid, oder eher im Gegenteil verhaftet. Was fahrt ihr eigentlich für Autos? Also ganz parallel zu dem "Zeigt euer x-Zimmer" Thread.

Ich will auch gleich mal mit guten Beispiel vorangehen und anfangen. Natürlich absolut durchschnittlich ohne großen Unterhaltungswert.

img0393kopie.jpg

Gerri schrieb:
Dow Jones schrieb:
Gerri schrieb:

Ja. War/ist Familienbesitz. Gehört zwar schon 7 Jahre mir, aber ich habe es nicht gekauft.

Mittlerweile hätte ich ja auch gerne nen Automatik aber eben nur weil ich über 200PS hab, da nervt es wenn der Schub wegfällt wenn man schaltet :D

Ja, ich habe auch nichts gegen die Automatik. Ich habe schließlich ein Alltagsfahrzeug und brauche nichts sportliches, in dem Sinne. Das einzige, was mich stört, ist, dass das Teil locker 2 Liter mehr schluckt. Aber gut, das Auto stammt aus dem Jahre 1999, das war eine andere Zeit.

Gerri schrieb:
mittlerweile brauchen sie ja sogar weniger und die Schaltzeiten sind halt auch quasi bei 0....

Jo, ich merke es ja schon am Turan, das Teil ist nur ein paar Jahre jünger und funktioniert schon viel besser. Ich will gar nicht wissen, was man hier im Jahre 2012 machen kann. Aber nun, ich will mindestens ein weiteres Cockpit sehen.

von Flexx, Bexter, Boarder, M3...und so weiter. Gibt doch genug Autonarren hier. :p

Mattze1988 schrieb:
Da fehlt Radio Fritz in deinem Senderspeicher :D
Hat ne richtig ordentliche Ausstattung, dein Golf :)

Ja, jetzt mal ohne Mist. In Berlin gibt es unglaublich viele Golf 4 und ich gucke meistens in den Innenraum und diese Ausstattungslinie hat kaum einer. Auch hier war diese Cd-Navi 1999 einfach viel zu teuer, nehme ich mal an. Aber der Onkel meines Stiefvaters kannte da nichts. Der hatte seine Kontakte in Wolfsburg und holte sowohl dieses Auto, als auch den Turan immer persönlich dort ab. :lol:

Ich habe ja schon öfter überlegt, ob ich mir nicht mal ein eigenes Auto zulegen sollte, nach meinen Ansprüchen, Kriterien und Design. Und bisher hat jeder (in meinem Preissegment natürlich) gegen den Golf Variant den kürzeren gezogen. Ich werde das Auto solange behalten, wie es läuft. Es wurde in diese Familie geboren und es wird unter meiner Feder sterben. Obwohl ich natürlich mal platt die H-Zulassung als Ziel angebe. :lol:

Aber eigentlich wollte ich euch nicht mit den Geschichten zu meinem Auto langweilen. Wir wollen doch alle Bilder sehen. :deal:

@Flexx
opa :p

@Dowie
So heißt das Navi umgangsprachlich.
Jedem den ich kenne der so eins drin hat wurde schonmal das Auto aufgebrochen und das Teil geklaut.
Gleiche beim RNS-DVD .. wurde bei meinen Eltern auch schon zweimal geklaut.

Die Teile gingen auf ebay früher weg wie nix und da gab es ne richtige Industrie mit Gehäuse wechseln, damit beim Kauf nicht auffällt dass es geklaut ist etc.
Bei vielen, die auf Ebay das Navi gekauft haben stand dann nach ein paar Monaten die Polizei vor der Tür.
Bei einem Service (wenn der Diagnosecomputer angesteckt wird) schickt VW automatisch die Seriennummer nach Wolfsburg zum Abgleich. Wenn die gestohlen gemeldet ist gibts ne Meldung an die Polizei.
Echt krasses Ding und wenn es noch Dein erstes Navi ist.. Glückwunsch :D

flexx schrieb:
Dow Jones schrieb:
Zeigt her euer Cockpit!

Zu Befehl!
smiley_saluter3ub2.gif

1cnenx.jpg

2mff3z.jpg

3w5cjn.jpg

Holz nachträglich reingebaut. Und jetzt hatet mich. :D

Ich hate da gar keinen für sein Auto. Magst du noch einen Blick auf dein Lenkrad preisgeben? Ansonsten sieht das schon sehr schick aus. Vor allem gut erhalten. Wie viele Jahre hast du den schon?

Das einzige, was ich an diesen ganz neuen Autos immer verwunderlich finde ist, dass das Design des Cockpits immer mit einem Bildschirm aufgebrochen wird. Das ist etwas, dass in mir innerlichen Widerstand auslöst. Für mich, aber ich bin da vielleicht zu konservativ, gehört das in die Mittelkonsole und der Rest soll übersichtlich sein. Aber da kannst du, Flexx, ja jetzt nichts für. :p

Zurück
Oben