diese teppichsitzbezüge von früher haben schon was... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NASDAQ schrieb:Jetzt muss ich auch mal meinen alten Schatz hier reinstellen. Morgen wird er dem Schrotter übergeben. Also seid milde mit eurem Urteil. Er hat mir immer gute Dienste geleistet!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RIP. Das Interieur von BMW sagt mir in den Modellen überhaupt nicht zu. Aber die Sitze....die sehen schon echt gut aus. Auch die Lehne in der Rückbank hat schon was!Bexter schrieb:Hier mal meine Cockpit-Bilder:
![]()
![]()
![]()

Willinator1 schrieb:Fährt eigentlich jemand bei uns im Forum ein etwas außergewöhnliches Autos? Und damit meinen ich keinen ollen VW, BMW oder Opel![]()
NASDAQ schrieb:Meiner ist EZ 1996. Ist eben das erste Auto gewesen. Da kann man keine großen Ansprüche haben. Kriterien waren damals: 1. bezahlbar und 2. musste ich reinpassen (1,93 m Körpergröße) und das traf bei dem zu.

flexx schrieb:Gar nicht soooooo übel.
http://www.blick.ch/incoming/power-auf-knopfdruck-id1964193.html
Acidinjector schrieb:Aber manchmal hab ich das gefühl was anderes als den deutschen einheitsbrei darf man hier gar nicht posten.
Auch die Japaner bauen durch die Bank einfach die klar schöneren Autos.
Acidinjector schrieb:flexx schrieb:Gar nicht soooooo übel.
http://www.blick.ch/incoming/power-auf-knopfdruck-id1964193.html
Tjoa, optisch zieht das jeder deutschen langweiler Karre die Schuhe aus
Aber manchmal hab ich das gefühl was anderes als den deutschen einheitsbrei darf man hier gar nicht posten.
Auch die Japaner bauen durch die Bank einfach die klar schöneren Autos.
Acidinjector schrieb:Aber manchmal hab ich das gefühl was anderes als den deutschen einheitsbrei darf

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen