Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NASDAQ schrieb:
Jetzt muss ich auch mal meinen alten Schatz hier reinstellen. Morgen wird er dem Schrotter übergeben. Also seid milde mit eurem Urteil. Er hat mir immer gute Dienste geleistet!

CIMG1846.JPG

CIMG1849.JPG

CIMG1850.JPG

CIMG1851.JPG

CIMG1852.JPG

Übrigens sehr schade. Hab immer gerne in dem Auto gesessen, weil es sehr weich war. Und das Pferdchen ist leider auch schon ab. :lol: RIP.

Freu mich aber auf dein neues Auto.

Bexter schrieb:
Hier mal meine Cockpit-Bilder:
scaled.php

scaled.php

scaled.php
Das Interieur von BMW sagt mir in den Modellen überhaupt nicht zu. Aber die Sitze....die sehen schon echt gut aus. Auch die Lehne in der Rückbank hat schon was! :dhoch:

Willinator1 schrieb:
Fährt eigentlich jemand bei uns im Forum ein etwas außergewöhnliches Autos? Und damit meinen ich keinen ollen VW, BMW oder Opel ;)

EA hatte einen Maserati. Wenn ich mich nicht irre.

Meiner ist EZ 1996. Ist eben das erste Auto gewesen. Da kann man keine großen Ansprüche haben. Kriterien waren damals: 1. bezahlbar und 2. musste ich reinpassen (1,93 m Körpergröße) und das traf bei dem zu.

flexx schrieb:
Gar nicht soooooo übel.
http://www.blick.ch/incoming/power-auf-knopfdruck-id1964193.html

Tjoa, optisch zieht das jeder deutschen langweiler Karre die Schuhe aus :D
Aber manchmal hab ich das gefühl was anderes als den deutschen einheitsbrei darf man hier gar nicht posten.

Auch die Japaner bauen durch die Bank einfach die klar schöneren Autos.

Preis geht auch in Ordnung.
Das die Japaner Autos bauen können steht sowieso ausser Frage. Jeder der was anderes behauptet gehört auf den Scheiterhaufen!

Sollen das Felgen sein? :ugly:

Das Problem mit solchen Designs, die nicht dem "deutschen Einheitsbrei" entsprechen ist oft, dass sie bereits nach 2 Jahren billig aussehen.

Acidinjector schrieb:
Aber manchmal hab ich das gefühl was anderes als den deutschen einheitsbrei darf man hier gar nicht posten.

Davon mal ab das es deutschen Einheitsbrei gar nicht gibt. Muss man hier nur mal den Astra OPC gegenüberstellen und jeder weiss weshalb der Renault aussieht, wie er aussieht. Das Japaner klar schönere Autos bauen widerlegen dann wieder die Verkaufszahlen. Was auch nicht verwundert wenn 80% aller Japaner Anleihen von deutschen Marken haben.

So führe man mich zum Scheiterhaufen oder man blicke mal durch...

Acidinjector schrieb:
flexx schrieb:
Gar nicht soooooo übel.
http://www.blick.ch/incoming/power-auf-knopfdruck-id1964193.html

Tjoa, optisch zieht das jeder deutschen langweiler Karre die Schuhe aus :D

Gerade Optisch finde ich den alles andere als schön. Leistung und Preis sind Top aber das Design gefällt mir überhaupt nicht.

Acidinjector schrieb:
Aber manchmal hab ich das gefühl was anderes als den deutschen einheitsbrei darf

Und vor allen Dingen wenn das Auto unter 200PS oder nicht von BMW ist :p;)

Der Megane RS Cup ist technisch eine richtige geile Fahrmaschine. Wer knapp bei Kasse ist, aber trotzdem ein Auto für den Weg auf die Arbeit und für die Rennstrecke sucht ist bei dem Teil super bedient! Optisch gefällt er mir leider auch nicht so ... von Außen geht's noch - da ein paar schöne Ultraleggera drauf und es passt, aber der Innenraum ist böse :nein:

Zurück
Oben