Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:So, und weil es so schön passt, auch hier noch mal rein![]()
Gestern den BMW M3 abgeholt und da es letztens Diskussionen bzgl. der Farbe gab, hier noch mal finale Fotos. Übrigens finde ich das Kennzeichen super. In Anbetracht der Tatsache, dass der Wagen 420 PS hat, fand ich das schon ne witzige Aktion von meinem BMW Verkäufer.
![]()
![]()
eMKay schrieb:Glückwunsch zum Auto, ich halt mal nach Dir Ausschau in München.

Mattze1988 schrieb:Ich wäre ja dafür, BMW hier aus diesem Threat auszugliedern und einen eigenen dafür aufzumachen![]()

om3ga schrieb:@Frequenzberater: DAS sind deine Winterreifen? Fett!![]()

Frequenzberater schrieb:Habe mir Winterschluffen besorgt und n richtigen Schnapper gemachtEin Mitglied ausm BMW Forum war so nett mir die Dinger auf mein Auto zu shoppen:
Auf die Nabendeckel kommen noch passende BMW Embleme
![]()

Frequenzberater schrieb:Habe mir Winterschluffen besorgt und n richtigen Schnapper gemachtEin Mitglied ausm BMW Forum war so nett mir die Dinger auf mein Auto zu shoppen:
Zimtzicke schrieb:Nicht wirklich, oder?
Ich meine, wenn du einfach nur ein wenig über die Strecke "gondeln" möchtest, kannst du das auch mit alten Winterreifen. Aber Gas geben würde ich damit auf keinen Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen