Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och, das kommt ja auch auf z. B. das Leder an. Bei Leder Sattelbraun oder Chateau-Rot (BMW) passt Aluminium überhaupt nicht. Aber eine dunkle Esche-Maserung oder Bambus sieht richtig genial aus.

Ich habe einen 650i Coupé mit M-Paket verkauft, der hat das Leder Chateau und Esche Maser Anthrazit. Das sieht nur geil aus. :dhoch:

om3ga schrieb:
@Loomit: Wann gibts denn endlich Bilder von deiner Rentner-Karre? :p

Is gerade ein bisschen schwierig hier in Bulgarien mein Auto in Hamburg zu fotografieren. :D Aber ich kann dir ein Bild von dem ekelhaften Essen hier machen, oder von der vollgeschissenen Klobürste meines "5 Sterne" Hotels. :D

Was für Umzüge?
Darum geht es doch gar nicht. Ich habe ab und an das Privileg mit so einem durch FFB zu heizen. Wenn ich dabei ein Porsche (mit allem Möglichen zu ersetzen) rumfahren sehe, denke ich mir meist, dass ich gerade wohl mehr Spaß habe als er.

Und inwiefern hat man damit Spaß? Ich bin in meiner Kindheit dauernd auf solchen Teilen gefahren, weil ich am Land aufgewachsen bin und alle Nachbarn Bauern waren. Aber ehrlich, das hat mich als 7jähriger schon gelangweilt ...

Schwer zu vermitteln.

Ist für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Zudem kommt noch eine Begeisterung an solch alten & robusten Maschinen und Freude am Basteln.
Fahrtwind, Motorengeräusch, Sonne, Freizeit.... Schön! Hier gibt es genug Leute, die für so einen Traktor ein lächeln übrig haben, wenn er an ihnen vorbeifährt.

Hinzu kommt noch der Gedanke alte Maschinen quasi zu "bewahren" und zu Nutzen. Finde, es ist ein schöner Gedanke wenn man ein solch altem Modell nach all den Jahren noch einem netten Zweck geben kann.

So, und weil es so schön passt, auch hier noch mal rein :)
Gestern den BMW M3 abgeholt und da es letztens Diskussionen bzgl. der Farbe gab, hier noch mal finale Fotos. Übrigens finde ich das Kennzeichen super. In Anbetracht der Tatsache, dass der Wagen 420 PS hat, fand ich das schon ne witzige Aktion von meinem BMW Verkäufer.

fotoqn.jpg

fotoyov.jpg

Sieht aus wie ein M3! :p
Farbe geht aber wirklich in Ordnung, solange keine Sonne drauf scheint - schwarz eben. Das Chrom aus den Nieren gehört aber weg, wenn der Rest des Autos schwarz ist. :deal: Was gibts denn beim M3 für Felgen zur Auswahl? Die Standard-Felgen sagen mir nämlich nicht sooo zu, finde, da hat BMW schönere im Angebot.

Mach mal Fotos vom Interieur, das braune Leder sieht ja schon mal sehr schick aus!

MtChiller schrieb:
Schwer zu vermitteln.

Ist für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Zudem kommt noch eine Begeisterung an solch alten & robusten Maschinen und Freude am Basteln.
Fahrtwind, Motorengeräusch, Sonne, Freizeit.... Schön! Hier gibt es genug Leute, die für so einen Traktor ein lächeln übrig haben, wenn er an ihnen vorbeifährt.

Hinzu kommt noch der Gedanke alte Maschinen quasi zu "bewahren" und zu Nutzen. Finde, es ist ein schöner Gedanke wenn man ein solch altem Modell nach all den Jahren noch einem netten Zweck geben kann.

Ich finde das auch cool. Sag Bescheid wenn Du fertig bist, dann fahren wir zusammen mit dem Tracktor zum Beikalsee ! ;)

Oder mit ner Mofa, Hauptsache möglichst Langsam.

Samstrike 68 schrieb:
MtChiller schrieb:
Schwer zu vermitteln.

Ich finde das auch cool. Sag Bescheid wenn Du fertig bist, dann fahren wir zusammen mit dem Tracktor zum Beikalsee ! ;)

Oder mit ner Mofa, Hauptsache möglichst Langsam.

wenn ihr noch nen platz frei habt, sagt bescheid. ich fahr auf meinem roomba staubsaugerroboter mit :grins:

Zurück
Oben