Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
So, und weil es so schön passt, auch hier noch mal rein :)
Gestern den BMW M3 abgeholt und da es letztens Diskussionen bzgl. der Farbe gab, hier noch mal finale Fotos. Übrigens finde ich das Kennzeichen super. In Anbetracht der Tatsache, dass der Wagen 420 PS hat, fand ich das schon ne witzige Aktion von meinem BMW Verkäufer.

fotoqn.jpg

fotoyov.jpg

Glückwunsch zum Auto, ich halt mal nach Dir Ausschau in München.
Wann lädst du denn mal zur Stadtrundfahrt ein? :D

Hat jemand Fahrberichte zum alten M5? ... Die Geschichte lässt mich nicht los.

Frequenzberater schrieb:
Habe mir Winterschluffen besorgt und n richtigen Schnapper gemacht :) Ein Mitglied ausm BMW Forum war so nett mir die Dinger auf mein Auto zu shoppen:

Auf die Nabendeckel kommen noch passende BMW Embleme
1kopiekkopie.jpg

:dhoch::dhoch::dhoch:

Edit: Wird Zeit für eine KT Fotosession. :deal:

Frequenzberater schrieb:
Habe mir Winterschluffen besorgt und n richtigen Schnapper gemacht :) Ein Mitglied ausm BMW Forum war so nett mir die Dinger auf mein Auto zu shoppen:

Apropos Winterreifen. Möchte am Samstag mit dem Mini meiner Mutter zu Nordschleife fahren. Problem: Auf dem Wagen sind seit Winter 2010 Winterreifen (also auch im Sommer gefahren). Anhand der Faustregel von O bis O würde ich nichts falsch machen, aber "leider" sind am Samstag Temperaturen von 22°.
Wie siehts da mit der Sicherheit des Wagens aus? Im Inet habe ich was von längerem Bremsweg etc. gehört.

Hat da jemand Erfahrung?

Nicht wirklich, oder? :skep:

Ich meine, wenn du einfach nur ein wenig über die Strecke "gondeln" möchtest, kannst du das auch mit alten Winterreifen. Aber Gas geben würde ich damit auf keinen Fall.

@ Slurms

Warum? :traurig:

Zimtzicke schrieb:
Nicht wirklich, oder? :skep:

Ich meine, wenn du einfach nur ein wenig über die Strecke "gondeln" möchtest, kannst du das auch mit alten Winterreifen. Aber Gas geben würde ich damit auf keinen Fall.

Sagen wir mal etwas zügiger. Beeinflussen denn Winterreifen bei solchen Temperaturen das Fahrverhalten enorm?

Heute zum ersten Mal einen neuen XJ auf der Straße gesehen: Sehr imposante Erscheinung, eigenwillig und polarisierend, aber hat auf jeden Fall was. Wie ist denn Jaguar allgemein im Vergleich zu, sagen wir mal, Maserati, einzuschätzen?

Bildschirmfoto+2011-09-29+um+13.42.54.png

Bildschirmfoto+2011-09-29+um+13.41.59.png

Zurück
Oben