Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade kurzzeitig einen Hyundai i20 als Leihwagen und bin positiv überrascht. Der Qualitätseindruck ist wirklich nicht schlecht, lediglich die Anfassqualität des Plastiklenkrads gefällt mir nicht. Lautstärketechnisch und fahrerisch seh ich wenig Qualitätsunterschiede zum Polo.

om3ga schrieb:
sexySerkan schrieb:
Dann zahl an den adac 50€ im jahr, musst dann nicht fahren sondern wirst gefahren :D

This. Oder wirst du gezwungen dich auch im Fall eines platten Reifens fortbewegen zu können?
BMW Service Card und Zurich Assistance & Versicherung. ADAC brauch ich doch nicht. :grins:

Es geht ja auch nicht direkt um das Können, sondern um das Dürfen. Wenn ich gezwungen werde, eine gewisse Eigenschaft abzudecken, um mein Fahrzeug überhaupt versichern zu können, dann muss ich dem wohl auch Folge leisten. Das Fahrzeug wird ja sowieso ab Werk so ausgeliefert.

Mal abgesehen davon, sind die Reifen schon äusserst praktisch. Ich hab den Nagel z.B. ziemlich spät entdeckt und konnte problemlos, ziemlich weit von Zuhause entfernt, noch nach Hause fahren und am nächsten Tag zur Garage. Von aussen sieht der Reifen nämlich absolut intakt aus (was wiederum ein Nachteil sein kann). Aber die Elektronik im Fahrzeug informiert über Zustand und Druck im Reifen.

@Omega: Habe ich hinter mir und ich treffe mir nicht wirklich abends an der Tankstelle um zu prollen! (Was kein Angriff sein soll!) Mercedes und BMW fahren bei uns die 20jährigen und keiner weiss wie die das machen!?

flexx schrieb:
Mal abgesehen davon, sind die Reifen schon äusserst praktisch. Ich hab den Nagel z.B. ziemlich spät entdeckt und konnte problemlos, ziemlich weit von Zuhause entfernt, noch nach Hause fahren und am nächsten Tag zur Garage. Von aussen sieht der Reifen nämlich absolut intakt aus (was wiederum ein Nachteil sein kann). Aber die Elektronik im Fahrzeug informiert über Zustand und Druck im Reifen.

Jep, mein Vater war auch schon mehrmals in dieser Situation und da sind Runflats einfach praktisch.
Der Mini meiner Mutter hat die auch drauf.

Hier die gestrige Top Gear Folge - testen den 1er M (v.a. der Abflug am Ende ist sehenswert)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=d0fmAj48k20#t=1023s

Der 1er M ist übrigens längst ausverkauft und mehr Autos sollen auch nicht gebaut werden. Man überlegt derzeit aber bei BMW, ob man 2012 nochmals eine kleine Menge auflegt, da man jetzt schon alleine in Deutschland über 1.000 Bestellungen vorliegen hat, die nicht mehr geliefert werden können.

Barry the Scary schrieb:
img0420u.jpg

gestern beim Händler abgeholt :hurra:

Sehr schönes Ding, wünsch dir eine knitterfreie Fahrt :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Der 1er M ist übrigens längst ausverkauft und mehr Autos sollen auch nicht gebaut werden. Man überlegt derzeit aber bei BMW, ob man 2012 nochmals eine kleine Menge auflegt, da man jetzt schon alleine in Deutschland über 1.000 Bestellungen vorliegen hat, die nicht mehr geliefert werden können.

BMW hätte auch den 1er Tii bringen sollen.
Der wäre auch gut gelaufen :dhoch:

Aber die hohe Nachfrage wundert mich net.
Clarkson war ja auch mega angetan.

Zimtzicke schrieb:

das Auto gibt es nur in limitierter Stückzahl?
da geht sie hin, die Hoffnung auf einen "günstigen" Occasion 1er M im Jahr 2017 :nein:
;)

wirklich ein fantastisches Auto!

Zurück
Oben