Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BMW Service Card und Zurich Assistance & Versicherung. ADAC brauch ich doch nicht.om3ga schrieb:sexySerkan schrieb:Dann zahl an den adac 50€ im jahr, musst dann nicht fahren sondern wirst gefahren![]()
This. Oder wirst du gezwungen dich auch im Fall eines platten Reifens fortbewegen zu können?

papaalexx schrieb:@Omega: Habe ich hinter mir und ich treffe mir nicht wirklich abends an der Tankstelle um zu prollen!

om3ga schrieb:Ach je, das war doch xbox360besitzer mit der M5-Ansage ... ich hab sie dir nur erklären wollen. Ich fand deinen 6er sehr nett.

flexx schrieb:Mal abgesehen davon, sind die Reifen schon äusserst praktisch. Ich hab den Nagel z.B. ziemlich spät entdeckt und konnte problemlos, ziemlich weit von Zuhause entfernt, noch nach Hause fahren und am nächsten Tag zur Garage. Von aussen sieht der Reifen nämlich absolut intakt aus (was wiederum ein Nachteil sein kann). Aber die Elektronik im Fahrzeug informiert über Zustand und Druck im Reifen.
Barry the Scary schrieb:![]()
gestern beim Händler abgeholt![]()

Zimtzicke schrieb:Der 1er M ist übrigens längst ausverkauft und mehr Autos sollen auch nicht gebaut werden. Man überlegt derzeit aber bei BMW, ob man 2012 nochmals eine kleine Menge auflegt, da man jetzt schon alleine in Deutschland über 1.000 Bestellungen vorliegen hat, die nicht mehr geliefert werden können.

Pitahaya schrieb:Barry the Scary schrieb:http://img405.imageshack.us/img405/5107/img0420u.jpg
gestern beim Händler abgeholt![]()
Sehr schönes Ding, wünsch dir eine knitterfreie Fahrt![]()
Zimtzicke schrieb:Der 1er M ist übrigens längst ausverkauft und mehr Autos sollen auch nicht gebaut werden. Man überlegt derzeit aber bei BMW, ob man 2012 nochmals eine kleine Menge auflegt, da man jetzt schon alleine in Deutschland über 1.000 Bestellungen vorliegen hat, die nicht mehr geliefert werden können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen