Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Viele unterschätzen beim Neuwagenkauf, dass noch weitere Kosten für Versicherung und Steuern etc. anfallen.
Dat muss man sich vorher gut überlegen.
Aber son 1er fetzt, aber dnan bitte als Coupe![]()
Mattze1988 schrieb:Für meinen Polo habe ich für 4 Markenreifen (klar, als 165er Reifen sicherlich viel schmaler als deine) glaube so 200,- € bezahlt.
Beatfanatika schrieb:230€ fürs Auto (Wertverlust den ich ja aufbringen muss)
80€ Versicherung
10€ Service Versicherung (dafür Inspektion, Ölwechsel etc umsonst)
6€ Steuer
30€ Garage
40€ für Sprit (falls es reicht habe zudem nochmal 30 Liter Gutschein von Arbeit)
4€ Rest, denn man übers Jahr gesehen fürs Wuchten und moniteren der jeweiligen Reifen rechnen kann...
Welche Marke denn? 50€ kommt mir jetzt nämlich doch arg günstig vor ...
200€ pro Reifen ist aber wirklich viel - ich hab breitere Felgen, fahre den Dunlop SP MAXX (afair - unter den Testsiegern von ÖAMTC letztes Jahr) und habe knapp 150€ pro Gummi gezahlt.
om3ga schrieb:Okay, immerhin kein China-Ding!![]()
Faultier schrieb:yap da sparste am falschen Ende!
Reifen sind so wirhcitg wie Bremsen. Das vergessen die Meisten leider.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen