Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich finde der sieht jetzt fast aus wie ein Japaner oder Chinese. Hat jeglichen Style des Vorgängers verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
animalica schrieb:Beklopptes Handwerkerauto - 390 PS für 22.780 Dollar:
http://www.autoblog.com/2011/02/09/chicago-2011-2011-ram-1500-tradesman-is-built-to-work/
Für das Geld gibt`s hier nur einen 85 PS Transit Kastenwagen.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ich finde der sieht jetzt fast aus wie ein Japaner oder Chinese. Hat jeglichen Style des Vorgängers verloren.
Topf07 schrieb:Die Amis denken halt einwenig anders ^^ Vll sollten wir mal ein paar Transits exportieren![]()

Mattze1988 schrieb:Weil hier über einen Chrysler geschrieben wurde, der hier (neuer 300) sieht wirklich gut aus:
![]()
In Europa soll der aber als Lancia rauskommen
Ich glaube, Lancia kann einpacken. Ich mochte die zwar nie (auch allgemein italienische Autos) und es steht ja schon seit Jahren eher schlecht um die Marke (siehe mittlerweile eingestellter und potthässlicher Thesis oder aktueller Delta), aber so machen die eine Traditionsmarke endgültig kaputt.

.crazy schrieb:Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Einbau einer Freisprecheinrichtung? Da ich demnächst eine 50km einfache Strecke zu meiner Arbeitsstelle habe, wollte ich mich jetzt mal darüber informieren. Hätte an sowas wie die Parrot CK 3100 bzw.
Parrot CK 3000 gedacht.
Die sind preislich in einem Rahmen den ich Vertretbar halte (bei Amazon: 90 bzw 76€ + jeweils den Adapter für 26€). Der größte Posten wird wohl aber der Einbau sein, da hab ich keine Ahnung was an Kosten auf mich zukommen würde.
Wo und wann denn?ES Baxter schrieb:Heute Abend wieder Top Gear.

Trossinger schrieb:das auto bleibt doch trotzdem das selbe?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen