Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Wenn man so etwas sieht, fühlt man sich immer wieder bestätigt das die Amis selten Ahnung von Design haben im Automobil Bereich.

Hin und wieder finden sie mal ein Körnchen :grins:

vector-w8.jpg

om3ga schrieb:
Erinnert halt extrem an Mitsubishi! :D

Die Heckleuchte finde ich aber klasse, auch wenn das Design nicht ideal ist. Aber wie gesagt, 4-Türer ... :kotz:

Bei der Front hat man sich wohl echt vom aktuellen Evo inspirieren lassen, aber die Karre gefällt mir einfach nicht.

Vom Design her finde ich den '05er Mustang und den aktuellen Klasse (am besten als Shelby Version).

So langsam gefällt mir auch der neue Camaro, auch wenn dieser niemals an den Klassiker herankommt.

Aber auch nur von Aussen, die Innenaustattungen sind der letzte Mist, dabei wäre es so einfach mit anderen Materialien und Oberflächen zu arbeiten und kosten würde es sicher auch nicht viel mehr.

Sieht nett aus, Mischung aus Gallardo und Reventon ... aber "Super-Lambo"?? Das ist doch einfach "nur" eine Fortsetzung des mittlerweile in die Jahre gekommenen Murcielagos, oder? Wenn BMW nen neuen 3er ankündigt, ist das ja auch nicht der "Super-3er". :D

Finde die Neuauflagen von Mustang, Camaro und Challenger von außen sehr gelungen - innen kann ichs nicht sagen, bin leider noch nie in einem der drei gesessen. Aber mal anders gesagt, die Teile sind doch spottbillig ... haben euopäische oder asiatische Autos in der Preisklasse ein so viel besseres Interieur?

om3ga schrieb:
....

Finde die Neuauflagen von Mustang, Camaro und Challenger von außen sehr gelungen - innen kann ichs nicht sagen, bin leider noch nie in einem der drei gesessen. Aber mal anders gesagt, die Teile sind doch spottbillig ... haben euopäische oder asiatische Autos in der Preisklasse ein so viel besseres Interieur?

Mal als Beispiel. Imo sond zumindest deutsche Autos in gleicher Preisklasse (auch ältere deutsche Autos) sind vom Interieur deutlich gelungener.

Toll sieht das wirklich nicht aus, Design billig und Hartplastik ist halt schon übel! Andererseits finde ich diesen Schaumstoff (?), der in "normalen" Modellen der oberen Mittelklasse zum Einsatz kommt jetzt auch nicht so grandios. Und zum Lederüberzogenen Armaturenbrett existiert dann nochmal ein gewaltiger Unterschied.

Trotzdem ... wenn ich die Wahl zwischen einem 0815 Europäer oder Asiaten habe, oder um das gleiche Geld einen Mustang bekomme, muss ich nicht lange überlegen. Da ertrage ich dann eben das Plastik-Cockpit! :D

Zurück
Oben