Samstrike 68 schrieb:Wenn man so etwas sieht, fühlt man sich immer wieder bestätigt das die Amis selten Ahnung von Design haben im Automobil Bereich.
Hin und wieder finden sie mal ein Körnchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Wenn man so etwas sieht, fühlt man sich immer wieder bestätigt das die Amis selten Ahnung von Design haben im Automobil Bereich.

om3ga schrieb:Erinnert halt extrem an Mitsubishi!
Die Heckleuchte finde ich aber klasse, auch wenn das Design nicht ideal ist. Aber wie gesagt, 4-Türer ...![]()
Zimtzicke schrieb:Samstrike 68 schrieb:Wenn man so etwas sieht, fühlt man sich immer wieder bestätigt das die Amis selten Ahnung haben im Automobil Bereich.
Ich hab's mal gefixed.![]()
Samstrike 68 schrieb:Aber auch nur von Aussen, die Innenaustattungen sind der letzte Mist, dabei wäre es so einfach mit anderen Materialien und Oberflächen zu arbeiten und kosten würde es sicher auch nicht viel mehr.
da müssen sie noch sehr viel lernen
om3ga schrieb:....
Finde die Neuauflagen von Mustang, Camaro und Challenger von außen sehr gelungen - innen kann ichs nicht sagen, bin leider noch nie in einem der drei gesessen. Aber mal anders gesagt, die Teile sind doch spottbillig ... haben euopäische oder asiatische Autos in der Preisklasse ein so viel besseres Interieur?

.Mondknallschlumpf schrieb:Unfallserie bei Toyota: Die Fahrer waren selbst schuld
Irgendwie habe ich das bei den Amis insgeheim geahnt, sofern das stimmt. Gott muss Toyota abkotzen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen