Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und nochmal was zu den Amis - so muss ein Remake aussehen:

Chevrolet-Camaro_ZL1_2012_photo_05.jpg


Chevrolet-Camaro_ZL1_2012_photo_04.jpg


Chevrolet-Camaro_ZL1_2012_photo_03.jpg


Chevrolet-Camaro_ZL1_2012_photo_02.jpg


Und noch ein bisschen was aus der Kuriositätenkiste:

mansory.png


mansory2.png


mansory1.png


bzw.

lumma2.png


lumma1.png
 
So.....wie es aussieht steht der erste Autokauf an......gebraucht natürlich :deal:

Wird wahrscheinlich auf nen Golf V 1.9 TDI hinauslaufen, da er in der Klasse glaube ich das beste Rundumpaket bietet. Motor, Optik, Zuverlässigkeit und Wiederverkaufswert. Oder gibts noch heiße Tipps in der Kompaktklasse?

Muss mann bei einer Laufleistung von ca 80.000km was beachten? Irgendwelche großen Reparaturen die anstehen sollten? Zahnriemen kommt bei BJ 2007 erst ab 150k km auf mich zu.
 
.crazy schrieb:
Hier hat doch bestimmt jemand ne Ahnung, wie viel man für eine Neulackierung (schwarz anstatt silber) von vier 7x17" Felgen zahlt?
Ich würde günstig an vier OZ Ultraleggera hier in der Gegend rankommen, die aber silber sind und zudem noch zwei kleine Bordsteinrempler haben.

Ich geb mir die Antwort mal selber, war heute bei einer Lackiererrei hier im Ort; matt ca. 50€ und in Wagenfarbe bzw. glänzend ca. 70€ pro Felge.
 
Naja, das war ja nur mal eine Anfrage wie viel das kostet. Den Gesamtpreis muss ich jetzt vom Verkaufspreis den jemand in einem Forum anbietet noch abziehen und schauen ob wir auf einen Nenner kommen. Wenn nicht, kauf ich sie mir neu :)
 
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ist pulvern nicht die bessere Alternative? Hast du das mal abgeklärt?
 
Weil hier über einen Chrysler geschrieben wurde, der hier (neuer 300) sieht wirklich gut aus:

001-Chrysler-300.jpg


In Europa soll der aber als Lancia rauskommen :vogel:

Ich glaube, Lancia kann einpacken. Ich mochte die zwar nie (auch allgemein italienische Autos) und es steht ja schon seit Jahren eher schlecht um die Marke (siehe mittlerweile eingestellter und potthässlicher Thesis oder aktueller Delta), aber so machen die eine Traditionsmarke endgültig kaputt.
 
Zurück
Oben