Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beklopptes Handwerkerauto - 390 PS für 22.780 Dollar:

http://www.autoblog.com/2011/02/09/chicago-2011-2011-ram-1500-tradesman-is-built-to-work/

Für das Geld gibt`s hier nur einen 85 PS Transit Kastenwagen. ;)

animalica schrieb:
Beklopptes Handwerkerauto - 390 PS für 22.780 Dollar:

http://www.autoblog.com/2011/02/09/chicago-2011-2011-ram-1500-tradesman-is-built-to-work/

Für das Geld gibt`s hier nur einen 85 PS Transit Kastenwagen. ;)

Die Amis denken halt einwenig anders ^^ Vll sollten wir mal ein paar Transits exportieren :lachweg:

Unmöglich, dass die da drüben so billig Autos bekommen. Und trotzdem heulen diese Mimosen noch rum. Die sollen mal hier ein Auto kaufen.
Genauso mit dem Sprit. Die flennen schon rum, wenn der Liter 70 ct kostet. Hauptsache, die müssen ihre Spritschlucker fahren.

Naja der Sprit is auch da nich mehr so günstig wie damals. Aber stimmt wohl dass die Neuwagen da sehr günstig sind und auch alte Kisten kriegst du dort ja zum Spottpreis. Meine Verwandten in WV meinten zu mir dass dort das Leben doch recht günstig ist. Aber naja käm dann auch wieder drauf an wie viel man verdient ;)

Gut, der Sprit wird auch da teurer. Aber im Vergleich ist es immer noch spottbillig.
Und verdienen tun die Amis im Schnitt bestimmt auch nicht schlecht, würde ich jetzt mal so denken.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finde der sieht jetzt fast aus wie ein Japaner oder Chinese. Hat jeglichen Style des Vorgängers verloren.

"Katastrophal" wäre noch untertrieben - der alte 300C ist ein absolut geiles Teil, diese neue, weichgelutschte Version nur noch ein Schatten seiner selbst. Sehr schade!

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Einbau einer Freisprecheinrichtung? Da ich demnächst eine 50km einfache Strecke zu meiner Arbeitsstelle habe, wollte ich mich jetzt mal darüber informieren. Hätte an sowas wie die Parrot CK 3100 bzw.
Parrot CK 3000 gedacht.

Die sind preislich in einem Rahmen den ich Vertretbar halte (bei Amazon: 90 bzw 76€ + jeweils den Adapter für 26€). Der größte Posten wird wohl aber der Einbau sein, da hab ich keine Ahnung was an Kosten auf mich zukommen würde.

Topf07 schrieb:
Die Amis denken halt einwenig anders ^^ Vll sollten wir mal ein paar Transits exportieren :lachweg:

Den Ford Transit Connect gibt es auch dort - zur Umgehung der Chicken Tax allerdings immer mit Rückbank und hinteren Fenstern.
Die werden nach dem Import aus der Türkei rausgerissen und in die Tonne gekloppt. :grins:
Ist nämlich billiger als das Ding ohne Rückbank und hinteren Fenstern einzuführen und die Chicken Tax zu bezahlen. :vogel:

http://online.wsj.com/article/SB125357990638429655.html

http://en.wikipedia.org/wiki/Chicken_tax

Heute Abend wieder Top Gear.
Freue mich schon auf die nächste Woche:

Series 16, Episode 4[13]
Pagani Zonda R
The team buy second-hand convertibles
Simon Pegg • Nick Frost[14]
13 February 2011

"Series 16, Episode 5[15]"
Audi RS5 • BMW M3
The boys head to Norway to prove that Britain can cope with snow
20 February 2011

die TG Folge von letzter Woche ist kaum Topbar. Freue mich trotzdem:hurra:

Hatte heute meine erste Fahrt in diesem Monster von Auto. Ist schon recht groß und auf dem Berliner Ring macht es eher weniger Spass, aber bei uns aufm Land mit den Sandstraßen machts schon fun:dhoch:

img0289ac.jpg

Mattze1988 schrieb:
Weil hier über einen Chrysler geschrieben wurde, der hier (neuer 300) sieht wirklich gut aus:

001-Chrysler-300.jpg

In Europa soll der aber als Lancia rauskommen :vogel:

Ich glaube, Lancia kann einpacken. Ich mochte die zwar nie (auch allgemein italienische Autos) und es steht ja schon seit Jahren eher schlecht um die Marke (siehe mittlerweile eingestellter und potthässlicher Thesis oder aktueller Delta), aber so machen die eine Traditionsmarke endgültig kaputt.

das auto bleibt doch trotzdem das selbe? :?

.crazy schrieb:
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Einbau einer Freisprecheinrichtung? Da ich demnächst eine 50km einfache Strecke zu meiner Arbeitsstelle habe, wollte ich mich jetzt mal darüber informieren. Hätte an sowas wie die Parrot CK 3100 bzw.
Parrot CK 3000 gedacht.

Die sind preislich in einem Rahmen den ich Vertretbar halte (bei Amazon: 90 bzw 76€ + jeweils den Adapter für 26€). Der größte Posten wird wohl aber der Einbau sein, da hab ich keine Ahnung was an Kosten auf mich zukommen würde.

Hab mir vor 1 (?) Jahr eine MKi9100 eingebaut, wenn du Fragen hast, nur zu.

Darum gehts mir in diesem Fall nicht. Worauf ich hinaus will, ist die Marke Lancia allgemein. Wie muss es für die Fans dieser Marke sein, wenn sie einen Lancia wollen, aber im Prinzip einen Chrysler bekommen und die Marke komplett ihr Gesicht verloren hat!?

Ein anderes (völlig aus der Luft gegriffenes und fiktives) Beispiel:
Ferrari ist eigenständig, steckt in der Krise und wird von Chevrolet übernommen. Ferrari entwickelt jetzt dadurch keine Autos mehr selbst. Stattdessen kommt die nächste Corvette in Europa als Ferrari raus. Was würdest du dazu sagen? :D

Zurück
Oben