Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muß sagen, dass ich mit meinen 170PS Golf viel entspannter fahr, als noch mit meinen 105PS Golf vorher, den man immer treten mußte um vom Fleck zu kommen :deal:.
Ansonsten muß ich mich anschließen: Idioten sind mit egal wie wenig PS gefährlich.

Samstrike 68 schrieb:
Ich musste mir schon bei Macht Ag nen Kommentar verkneifen und ich finde solche blöden kommentare einfach nur geschmacklos wenn jemand ums leben gekommen ist.

Sorry, aber wer es mit seiner Fahrweise quasi auf Selbstmord anlegt, der hat nicht den geringsten Respekt verdient - ganz besonders, weil bei solchen Sachen dann auch oftmals Unbeteiligte sterben.

Hier ja eigentlich auch, weil es der Mitfahrer und nicht der Lenker war. Und ja, wenn jemand ums Leben kommt, ist das immer tragisch, eine gewisse Eigenverantwortung habe ich aber immer, auch wenn ich zu jemandem ins Auto steige. Und wenn das ein 19-jähriger ist, der einen 500PS Hecktriebler bei Regen bei jeder Ampel so tritt, dass es das Auto querstellt, muss ich eben aussteigen - sorry!
Ich habe selbst jemandem in meinem Bekanntenkreis der gerne (zu) schnell unterwegs ist. Natürlich kommt man sich die ersten paar Male dann blöd vor, wenn man einem Freund nahelegen muss, er möge vernünftiger fahren oder man steigt aus, aber diese emotionale Hürde muss man eben überwinden.

Die Angehörigen des Unfallopfers haben mein Mitgefühl (auch wenn sie vielleicht während der Erziehung etwas mehr Eigenverantwortung vermitteln hätten müssen), den Werkstättenleiter und den Fahrzeuglenker möge diese Aktion aber noch länger beschäftigen.

G-Power X6 Typhoon RS - 900 PS

BMW-X6-Typhoon-RS-4-655x408.jpg

BMW-X6-Typhoon-RS-15-655x436.jpg

BMW-X6-Typhoon-RS-5-655x436.jpg

BMW-X6-Typhoon-RS-9-655x436.jpg

Was für ein Monster :ugly: :sabber: :shock:

Mondknallschlumpf schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ich musste mir schon bei Macht Ag nen Kommentar verkneifen und ich finde solche blöden kommentare einfach nur geschmacklos wenn jemand ums leben gekommen ist.

Sorry, aber wer es mit seiner Fahrweise quasi auf Selbstmord anlegt, der hat nicht den geringsten Respekt verdient - ganz besonders, weil bei solchen Sachen dann auch oftmals Unbeteiligte sterben.

Ja echt und mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, wollte nur ein oder 2 Sätze zu meinem tollen Fahrrad hören, aber naja was solls.:heul:

Und nochwas, ich hasse leute die wie die irren fahren, die haben echt keine Ahnung wie schnell so was zu tode führen kann und dann kommt so ne Meldung und ich soll auch noch Mitleid ausdrücken, ne ganz sicher nicht, ich meine wenn man ein bisschen Logik anwendet dann sollte man wissen das man bei regen langsamer fahren sollte, grade bei nem Heckantrieb und 500PS.:wand:

Das finde ich auch toll! Und solange es kein VW-Logo ist, ist mir alles recht ... :grins:

Ich find solche extrem übertriebenen SUVs aber grundsätzlich schon irgendwie geil, da kommt dann Wohl der Proll durch. Klar sieht es aus wie ein Matchboxauto aus Plastik, aber ka ... kaufen würd ichs nicht, aber geschenkt nehmen sofort! :gerri:

Was haltet ihr eigentlich von nem VW Scirocco?
p_1055395_11279639591.JPG

p_1055395_41279639595.JPG

also für Leute die nicht unbedingt nen Golf wollen und vielleicht auch etwas mehr Leistung/"sportliches" Auftreten ideal?

p_1036973_21277970427.JPG

Mit dem KIT sieht der richtig geil aus find ich;
p_1024753_11277386042.jpg

p_1024753_21277386044.jpg

p_1024753_51277386048.jpg

xs_1024753_31277386045.jpg

p_1024753_41277386046.jpg

Das Bodykit finde ich schrecklich, gerade der durchgezogene Grill ist doch das Besondere am Scirocco? Ansonsten ganz nett, aber irgendwie auch langweilig. VW halt.

Zurück
Oben