Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EA the Master schrieb:Bei Verkehrsunfall tödlich verletzt
Am Samstagabend ereignete sich im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 24-Jähriger erlitt dabei tödliche Verletzungen.
GIBITZENHOF (ppm) - Gegen 22:30 Uhr befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Fahrzeug, einem weißen Dodge Charger (Bj. 1971) die Frankenstraße in östlicher Fahrtrichtung. Nach dem Anfahren an einer Ampel beschleunigte er das Fahrzeug und verlor nach einem Überholvorgang die Kontrolle über das Fahrzeug. Der 500 PS starke Wagen raste über den rechten Bordstein hinweg und prallte mit der linken Seite gegen einen im Grünstreifen stehenden Baum.
Der im Fond sitzende 24-Jährige wurde durch den Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Unfallverursacher und sein 19-Jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt in nahegelegene Kliniken gebracht.
![]()
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg wurde das Fahrzeug sichergestellt und ein Sachverständiger zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.
Zum Unfallzeitpunkt war das Fahrzeug mit einem Kurzzeitkennzeichen versehen. Die Verkehrspolizei Nürnberg prüft mögliche Verstöße nach dem Zulassungs- Versicherungs- und Steuerrecht. Die Ermittlungen dauern an.
Während der Unfallaufnahme war die Frankenstraße für mehrere Stunden gesperrt
Das Auto gehörte ein Freund von mir, er ist Autohändler und hat nur US Cars. Er hat den Wagen zu einer Werkstatt gebracht um den Rückwärtsgang zu reparieren, der Werkstattleiter hat aber am Wochenende das Auto an sein kleinen Bruder verliehen...
Am Samstag Abend hat es in ganz Nürnberg genieselt, und mein Bruder hat sie in der nähe vom Unfallort fahren gesehen. Sie nutzen jeden Ampel um voll zu beschleunigen, das Heck brach mehrmals aus, so sehr das sie zum Teil 2 Spuren gebraucht haben.
Unfallursache bis dato: Überholmanöver mit 120 km/h bei Nässe.

Aranus schrieb:nur idioten unterwegs![]()
Zerfikka schrieb:Ansich müsste man den Werkstattleiter sofort in den Knast stecken.
Heart21 schrieb:zum Glück wurden nicht noch Passanten verletzt.
Heart21 schrieb:Ja schlimm sicher aber mit 24 sollte man alt genug sein zu wissen das man sich anschnallen muss und nicht zu solchen Leuten ins Auto steigen bzw. aussteigen.

Aranus schrieb:EA the Master schrieb:Bei Verkehrsunfall tödlich verletzt
Am Samstagabend ereignete sich im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 24-Jähriger erlitt dabei tödliche Verletzungen.
GIBITZENHOF (ppm) - Gegen 22:30 Uhr befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Fahrzeug, einem weißen Dodge Charger (Bj. 1971) die Frankenstraße in östlicher Fahrtrichtung. Nach dem Anfahren an einer Ampel beschleunigte er das Fahrzeug und verlor nach einem Überholvorgang die Kontrolle über das Fahrzeug. Der 500 PS starke Wagen raste über den rechten Bordstein hinweg und prallte mit der linken Seite gegen einen im Grünstreifen stehenden Baum.
Der im Fond sitzende 24-Jährige wurde durch den Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Unfallverursacher und sein 19-Jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt in nahegelegene Kliniken gebracht.
![]()
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg wurde das Fahrzeug sichergestellt und ein Sachverständiger zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.
Zum Unfallzeitpunkt war das Fahrzeug mit einem Kurzzeitkennzeichen versehen. Die Verkehrspolizei Nürnberg prüft mögliche Verstöße nach dem Zulassungs- Versicherungs- und Steuerrecht. Die Ermittlungen dauern an.
Während der Unfallaufnahme war die Frankenstraße für mehrere Stunden gesperrt
Das Auto gehörte ein Freund von mir, er ist Autohändler und hat nur US Cars. Er hat den Wagen zu einer Werkstatt gebracht um den Rückwärtsgang zu reparieren, der Werkstattleiter hat aber am Wochenende das Auto an sein kleinen Bruder verliehen...
Am Samstag Abend hat es in ganz Nürnberg genieselt, und mein Bruder hat sie in der nähe vom Unfallort fahren gesehen. Sie nutzen jeden Ampel um voll zu beschleunigen, das Heck brach mehrmals aus, so sehr das sie zum Teil 2 Spuren gebraucht haben.
Unfallursache bis dato: Überholmanöver mit 120 km/h bei Nässe.
nur idioten unterwegs![]()

Zimtzicke schrieb:Was ist an einem 4er Golf edel?![]()
om3ga schrieb:Sorry, aber
Schade um das schöne Auto (US Car) sag ich da nur - hoffentlich verklagt dein Freund die Werkstätte! Was ich mich aber jetzt frage: Wie kann man sich gegen solch ein "Verborgen" wehren? KM-Stand kontrollieren? Allgemein ist der Umgang der Werkstättenheinis mit fremden Autos meistens unter aller Sau. Ein weiterer Grund, wieso ich meist versuche dabei zu sein, wenn etwas repariert wird ...
Fritz schrieb:Zimtzicke schrieb:Was ist an einem 4er Golf edel?![]()
So ein Golf IV TDI ist einfach ein super Auto. Das Design ist fast schon als bieder zu bezeichen, dennoch ungemein zeitlos.

Art Vandelay schrieb:Zerfikka schrieb:Ansich müsste man den Werkstattleiter sofort in den Knast stecken.
Nö.
Willinator1 schrieb:Was macht den eine Drehleiter beim Verkehrsunfall![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen